Betatest: Q90R (2019) Fehlermeldung: "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen"

K
Kim
Hey,


  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
@Clemsi007 schrieb: Hi, hatte ich mich auch gefragt, habe dann die Mail nicht geöffnet also nur die vorschau da steht der Link, einfach den Text kopiert und im Browser eingefügt, dann kommt man zu Wetranfer
L: @Clemsi007 Perfekt, DANKE, hat so funktioniert *:smiling-face:
 
Ich kann die Beta Firmware nicht runterladen. Komm auf eine Anmeldung?
 
Nachdem ich den Download link zerpflückt hab und den eigentlichen link daraus kopiert hab, leider die Meldung bekommen:
Übertragung nicht mehr verfügbar
Schade. Es sieht so aus, als ob deine Übertragung verfallen ist.
LG
 
Wäre auch sehr gern dabei ... ist echt nervig, fast täglich ...
 
L: @Benschbob
Eine extra Anmeldung ist nicht notwendig. Ich habe dir den Link vorsichtshalber nochmal zugesendet.
 
L: @Bard
Der Download Link ist noch nicht abgelaufen. Ich habe es gerade selbst nochmal getestet und dir den Link nochmal zugesendet.
 
Hallo zusammen,
ich habe gerade wieder einen Schwung Links versendet.
Wie schon gesagt: Ihr müsst euch für den Download nirgends anmelden und der Link ist auch aktuell noch gültig.
Außerdem habe ich gerade noch ein paar der Kommentare hier verschoben. Bitte haltet euch daran: Hier fragt ihr nur nach der Beta Software und im Diskussions-Thread könnt ihr euch über sie austauschen.
Viele Grüße
 
Hallo. Also, ich bekomme es auch nicht hin. Wenn ich den link von Samsung öffne, kommt dann immer Outlook Web App Anmeldung.
Man kann es auch seitens Samsung kompliziert machen......
Wer kann mir helfen.
 
Ich würde die Beta auch gerne testen, wenn noch möglich.
MFG
 
L: @Maice74,
Da scheint sich beim Einkopieren des Links ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben.
Ich würde dir ja gerne den Link nochmal neu zusenden. Aber leider fehlt mir dafür gerade seltsamerweise auf deinem Profil der entsprechende Button...
145971iA8D3861643A9F62F?v=v2.png

Ich bitte mal einen meiner Kollegen dir den Link nochmal per PN zu schicken.
 
Von uns Moderatoren kann dir gerade niemand eine PN schreiben. Es scheint, als wäre das in deinem Profil deaktiviert.
Schau mal bitte, ob du unter "Meine Einstellungen > Einstellungen > Private Messenger" den Haken bei "Private Nachrichten aktivieren" gesetzt hast.
 
L: @JudithH @Also ich finde bei meinem Link auch keine Datei?? Sorry
 
L: @JudithH
Habe ich gemacht. Der Haken war wirklich aus.
Ich warte nun auf Nachricht von euch, danke!
Gruß
 
L: @JudithH Leider scheint der Link schon abgelaufen zu sein.
Übertragung nicht mehr verfügbar
sagt Wetransfer ...
 
Hallo. Gibt es denn immer noch keinen neuen link zum testen?
Gruss
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, nach einer Betasoftware für den Q90R (2019), die gegen die fehlerhafte Meldung "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen" helfen soll, gibt es jetzt auch eine für die 2020er QLED Modelle. Diese geben wir wie schon beim Q90R (2019) an kleine Gruppen von euch raus. Hier sind...
Antworten
21
Aufrufe
217
L
K
Hallo zusammen, eigentlich bin ich mit meinem Q90R mega zufrieden. Ein kleines Problem habe ich nun doch, der Q90R zeigt 1x täglich, dass er vom Netzwerk getrennt wurde und in derselben Sekunde, dass er wieder Netzwerk hat. Habe an der Kabelstruktur vom Q7F und Q9FN nichts geändert, dies...
Antworten
99
Aufrufe
813
K
D
Hallo zusammen, bei meinem UE55KS8090 tritt seit einigen Wochen - mehrfach am Tag - immer wiederkehrend folgendes Problem auf (TV, FW 1242, ist mit Router Fritzbox 7590 per LAN verbunden): Meldung, ein Kabel wurde ausgesteckt und dann wieder eingesteckt - Netzwerk neu einrichten (JA/NEIN)...
Antworten
1
Aufrufe
146
A
Zurück
Oben