Betatest: Q90R (2019) Fehlermeldung: "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen"

L: @DavidB @Hallo, ich warte auch immer noch auf die Zusendung eines neuen Links! Kann man da noch Hoffnung haben oder ist die Aktion beendet??
 
K
Kim
Hey,


  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Würde auch gerne die BETA testen.........
Danke
TV: QE49LS03RAU
Firmware: 1356.2
 
Ich würde ebenfalls gerne an dem Test teil nehmen:
Wir haben:
Samsung TV GQ75Q85R FW 1356
Samsung Soundbar Q90R FW 1007.1
 
Biete mich auch als Betatester an.
TV: GQ65Q950RGT
Besten Dank
 
Guten Tag,
ich wäre auch gerne dabei!
TV: GQ65Q82RGT
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
wir haben einen neuen Link bekommen und ich habe ihn euch soeben zugeschickt. *:winking-face:
 
Bekomme leider die Nachricht, das der Link abgelaufen ist .
Gruss
Tom
 
L: @ThomasCore: Ich habe dir einen aktualisierten Link per PN zukommen lassen.
 
Vielen Dank, hat funktioniert und ist installiert.
Werde berichten *1f435.png*
Danke für die Mühe!!!
 
Hätte auch gerne den Link, die Meldung will ich nicht mehr sehen.
TV 65 Q90 von 2019
 
Hallo zusammen,
ich habe gerade wieder einige Links verschickt. Denkt aber bitte stets daran: Gebt hier nur Bescheid, dass ihr die Beta haben möchtet - Feedback gehört in den Diskussionsthread!
Grüße
 
HI,
kleine Frage... Beta Test nur für Q90? Nur mal Interessehalber. Da doch einige andere TV s angeben als in der Überschrift. Wenn ihr auch links für andere Modelle habt dann gerne auch für meinen GQ65Q85R. Dankeschön.
Lg Alex
 
Hallo L: @Superhummel,
tritt bei deinem Q85R denn die im Titel genannte Fehlermeldung auf?
 
Hi AuraK,
Wenn ich ehrlich sein soll. Nein. Ich wunderte mich nur das auch Anfragen von Leuten kommen die kein Q90 ihr eigen nennen.Ich selber bin im 5Ghz unterwegs und kenne dieses Netzwerk Problem zum Glück nicht... hätte mir insgeheim
mit der Beta aber gewünscht das das Judder / Ghost Problem weniger wird. Obwohl das natürlich nichts mit der Beta zu tun hat*1f605.png*.
Lg Alex
 
Hi L: @Superhummel,
ja, hier ist leider ein bisschen was durcheinander geraten über die Ostertage. Ich bitte das zu entschuldigen. Tatsächlich gab es aber auch die ein oder andere Meldung von Besitzern anderer TV-Modelle, dass bei ihnen die Meldung auch auftauchte.
Deswegen ab jetzt eine Bitte an ALLE: Meldet euch hier, wenn ihr (vorzugsweise mit einem Q90R) das beschriebene Problem habt! Darauf ist die hier angebotene Beta ausgerichtet!
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, nach einer Betasoftware für den Q90R (2019), die gegen die fehlerhafte Meldung "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen" helfen soll, gibt es jetzt auch eine für die 2020er QLED Modelle. Diese geben wir wie schon beim Q90R (2019) an kleine Gruppen von euch raus. Hier sind...
Antworten
21
Aufrufe
207
L
K
Hallo zusammen, eigentlich bin ich mit meinem Q90R mega zufrieden. Ein kleines Problem habe ich nun doch, der Q90R zeigt 1x täglich, dass er vom Netzwerk getrennt wurde und in derselben Sekunde, dass er wieder Netzwerk hat. Habe an der Kabelstruktur vom Q7F und Q9FN nichts geändert, dies...
Antworten
99
Aufrufe
787
K
D
Hallo zusammen, bei meinem UE55KS8090 tritt seit einigen Wochen - mehrfach am Tag - immer wiederkehrend folgendes Problem auf (TV, FW 1242, ist mit Router Fritzbox 7590 per LAN verbunden): Meldung, ein Kabel wurde ausgesteckt und dann wieder eingesteckt - Netzwerk neu einrichten (JA/NEIN)...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
Zurück
Oben