M
M.
User
Hallo, bei meinem TV funktioniert die LAN-Verbindung nicht mehr, WLAN geht aber. Habe am Anfang alles super funktioniert, danach habe ich ganze Zeit sporadisch LAN-Verbindungsfehler gehabt und seit Ca. 6 Monaten gings gar nicht mehr, habe bis jetzt immer WLAN benutzt. Habe mein TV umgestellt wo WLAN-Signal zu schwach ist und deswegen brauche wieder LAN. Bei der LAN-Verbindung sagt der TV "Verbindung fehlgeschlagen", "Automatische IP-Zuordnung fehlgeschlagen".
FritzBox-Problem kann ich ausschließen, weil alle andere Geräte LAN/WLAN mit der Fritzbox funktionieren und ich habe auch eine andere Fritzbox ausprobiert. DHCP-Server ist aktiviert. Der Fernseher wird in der fritzbox gar nicht erkannt/angezeigt.
Folgendes habe ich schon mehrmals probiert:
TV stromlos gemacht, wie hier schon von Support mehrmals beschrieben wurde.
SmartHUB und TV komplett mehrmals aufs Werkseinsetllungen zurückgesezt.
Mehrere LAN Kabel Probiert, Kabel eingesteckt wird am TV erkannt, kommt eine Meldung
IP-Einstellungen manuell vergeben, leider auch ohne Erfolg
FactoryReset durchgeführt, war ein Tipp vom MediaMarkt Berater
Neueste Software drauf v1530
FritzBox-Problem kann ich ausschließen, weil alle andere Geräte LAN/WLAN mit der Fritzbox funktionieren und ich habe auch eine andere Fritzbox ausprobiert. DHCP-Server ist aktiviert. Der Fernseher wird in der fritzbox gar nicht erkannt/angezeigt.
Folgendes habe ich schon mehrmals probiert:
TV stromlos gemacht, wie hier schon von Support mehrmals beschrieben wurde.
SmartHUB und TV komplett mehrmals aufs Werkseinsetllungen zurückgesezt.
Mehrere LAN Kabel Probiert, Kabel eingesteckt wird am TV erkannt, kommt eine Meldung
IP-Einstellungen manuell vergeben, leider auch ohne Erfolg
FactoryReset durchgeführt, war ein Tipp vom MediaMarkt Berater
Neueste Software drauf v1530