Feedback und Diskussionsthread zur Software-Version 1112.9 für die BluRay-Player ...

K
Kim
Hey,


Die Installation des Updates funktonierte einwandfrei.
Bestimmte Discs werden nun erkannt. Bei manchen dauert es ein wenig, aber sie laufen.
Eine Disc ("The Expandables") wird immer noch nicht erkannt, aber damit kann ich leben.
 
L: @Micha81 , um welchen Teil der expandebles handelt es sich. Wenn nur eine Blueray nicht funktioniert, ist das Thema noch nicht ganz vom Tisch.
Hat jemand anderes diesen Film zum testen?
 
Danke an alle, die sich um das Update gekümmert haben! Ihr habt mich gerettet! John Wick 3 und Spider Man - Far from home laufen ohne Probleme! DANKE DANKE DANKE
 
Hallo Community!
Habe das gleiche Problem wie Street-civic - ebenfalls mit dem 9500 ...
Update durchgeführt - wird auch unter den Einstellungen unter ,,Infos zu diesem Gerät" entsprechend mit ...-1112.9 angezeigt.
Reset des Players durchgeführt - Update wird auch noch angezeigt allerdings läuft John Wick 3 noch immer nicht???

Gleiches Problem hatte ich auch mit Escape Plan 3. Diese BR konnte ich nach dem Update nicht mehr testen da vor Erhalt des Updates bereits umgetauscht.
Hat noch wer eine Idee???
Nachdem was man in den anderen Diskussionen liest sieht das ja nicht so rosig aus...
Mfg
DKO
 
Hallo,
Spider Man: Far from Home läuft - alles supi *:smiling-face:
Grüße
Sven
 
Alles perfekt, Update hat super geklappt, Danke *:smiling-face:
hatte mir gestern Annabelle 3 gekauft und auf einmal kam die benarichtigung, dass die Disk nicht abgespielt werden kann. Nun funktioniert es.
Hatte schon angst, bräuchte einen neuen Blu Ray Player, da ich den UBD-M7500 gerade ein halbes Jahr besitze. Aber alles perfekt geklappt.
 
Danke, jetzt laufen alle Filme.
Bis jetzt läuft die Version ohne probleme.
 
Hallo,
@DavidB - Danke - aber wie ich in meiner ersten Nachricht bereits geschrieben, habe ich euer aktuellstes Update 1112.9 bereits und es läuft eben noch immer nicht.
Vielleicht hast du noch eine Idee?
War heut schon mal beim Händler und hab eine Nummer von deren Technischem Support bekommen - werd's da auch mal versuchen.
Mfg
DKO
 
Nach dem Einspielen des Updates werden alle DVDs abgespielt. Ganz herzlichen Dank für die Zusendung des Updates!
 
update hat funktioniert - BD laufen (wie bei vielen war es John Wick 3, wo das Problem zu erst auftauchte). Einige sehr wenige Bildaussetzer/Tonstörungen konnte ich noch feststellen, muss ich aber beobachten, ob es jetzt nur am BD-Player liegt oder ggf. andere Gründe gibt.
Erst mal vielen Dank - vielleicht noch an die Kollegen in der Technik/Support: schnellere Hilfe wäre angebracht gewesen und ggf. dann auch als generellen Software-Update einzustellen statt über diesen doch aufwendigen Weg (und nicht jeder findet vielleicht diesen Chat...)
 
Hallo Zusammen,
ich hab beim 8500er auch nach dem Software Update ein Problem bei "Spiderman: Far from Home". Wenn ich sowohl bei der 4k disk, als auch bei der normalen Bluray die deutsche Tonspur auswähle, habe ich Bildfehler und keinen Ton. Englisch läuft problemlos und auch auf der PS4 läuft die Bluray auf deutsch ohne Probleme. Der Ton geht auch bei anderen Sprachen nicht. EN RU und TR laufen.
Hat das Problem noch jemand? Ich habe gehofft das es mit dem Update erledigt ist. Leider nicht.
Viele Grüße
 
@StefanF7 schrieb: Offiziell raus für alle?
Hallo L: @StefanF7 ,
ich habe deinen Beitrag in den Feedback-Thread verschoben. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Auf der deutschen Support-Seite für den Player wird die Version 1112.9 bislang noch nicht angeboten.
Viele Grüße
 
Hallo L: @oOFrostexOo,
kannst du bei deinem Player mal einen Werksreset machen und die Blu-ray anschließend noch einmal testen? Die aktuell installierte Firmware-Version bleibt nach dem Reset erhalten.
Viele Grüße
 
Hallo, Danke für das Update.
Stan und Ollie (Dick und Doof) und Spiderman laufen nun.
Mfh Herbie 04
 
Danke für den Hinweis. Das mit dem Werkseinstellung zurücksetzen habe ich schon zweimal probiert und hat leider keine Änderung hervorgebracht. Es geht der deutsche Ton nach wie vor nicht *1f61e.png*
Gibts noch andere Möglichkeiten? Habe hier schon gelesen, dass der Film bei ihnen geht. Evtl. hab ich irgendwas nicht bedacht.
LG
 

Similar threads

A
Hallo alle miteinander, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1112.9 erhalten. Wenn ihr diese erhalten möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit "ich hätte die Version gern für meinen [Modell]". Wir werden euch den...
Antworten
99
Aufrufe
533
D
A
Hallo zusammen, hier freuen wir uns über euer Feedback und eure Diskussionen zur Software-Version 1325.1. 1393403
Antworten
79
Aufrufe
421
D
A
Hallo zusammen, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1325.1 erhalten. Wenn ihr sie auf eure Geräte aufspielen möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit einem einfachen "ich hätte die Version gern für meinen...
Antworten
99
Aufrufe
450
F
K
Ich habe von Samsung sowohl den dt. BluRay-Player H6500 als auch den asiatischen TV 55KU6000KXXT. Mit HDMI verbunden funktioniert alles bestens. Ich habe mir dazu von Sennheiser den Funkkopfhörer RS 165 gekauft. Bei Anschluss an TV und BluRay-Player erhalte ich keinen Ton. Im BluRay Player habe...
Antworten
6
Aufrufe
123
K
B
Hallo zusammen, habe einen Q7F, eine N950 Soundbar und einen Sony X700 BluRay Player (über AudioOnly HDMI an die N950 Soundbar in HDMI1 angeschlossen, N950 ist auch per TV ARC an den Q7F angeschlossen). Wenn ich beim BluRay schauen auf Stop und dann Play klicke, schaltet sie sich immer auf TV...
Antworten
3
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben