Feedback und Diskussionsthread zur Software-Version 1112.9 für die BluRay-Player ...

Hallo,
nach dem Update läuft der neue Spiderman endlich *:smiling-face:
Auch John WIck 3, der bei einigen wohl auch Probleme verursacht hat, läuft sowohl in UHD als auch als normale BD.
VIelen Dank!
*edit
M8500
Samstag habe ich mich im anderen Thread gemeldet! Also sehr schnell.
 
K
Kim
Hey,


Habe alles entpackt und auf einen stick gezogen. Habe den stick in den player gesteckt. Dann steht da ein Ordner " ReadMe" wenn ich den öffne ist nix drin. Was habe ich falsch gemacht?
 
Heute für meinen M7500 den Link bekommen und es hat funktioniert. Spiderman läuft endlich. *1f642.png*
 
L: @drunken_lobster , im Archiv befinden sich eine readme und eine update-datei.
Die entpackst du "nackt" ohne irgendwelche Ordner auf den stick, dann geht's. Das Archiv ist 862 MB gross, wenn nicht musst du es nochmals downloaden.
Benutze für solche Dinge zB den Totalcommander.
 
ahh, ich hab was falsch gelesen. Du durchstöberst den stick am Player. Brauchst du nicht. Du gehst im Menü (home) , Einstellungen, Unterstützung, Software Update.
 
Das Update läuft bei mir. Sämtliche zuvor nicht lesbare Discs laufen jetzt tadellos. Wunderbar *1f642.png*
 
Hallo nochmal würde den link fürs Update 1112.9 für meinen ubd m9500 brauchen mfG
 
Hallo,
ab wann wird es das neue Update geben?
Bei mir laufen auch die neuen Blurays nicht, wie der neue Spiderman far from home oder dick und Doof.
Lg Herbie04
 
@HERBIE04 schrieb: Hallo, ab wann wird es das neue Update geben? Bei mir laufen auch die neuen Blurays nicht, wie der neue Spiderman far from home oder dick und Doof. Lg Herbie04
Die Software ist noch nicht live. Im anderen Thread kannst du dich aber zum Testen melden.
 
Hallo u. vielen Dank für das Software Update.
Dank dieses Updates läuft nun der neueste Spiderman Far from Home (Blue Ray)
nochmals vielen vielen Dank, klasse dass das geklappt hat.
 
Hallo an alle Moderatoren,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Der übermittelte link hat nach dem download funktioniert. Die Discs "Club der roten Bänder" und "Spiderman - Fare away from home" funktionieren nun.
Ich hoffe, dass nun auch die kommenden Filme problemlos abgespielt werden.
Nochmals Danke
Uli
 
Hallo L: @trainer_uli,
Danke für deine Rückmeldung, das klingt doch super!
Ich habe deinen Beitrag übrigens in den Feedback-Thread verschoben, weil wir hier alle Rückmeldungen sammeln. *:winking-face:
Viele Grüße
 
Danke an alle Moderatoren.
Schön das sich jemand um unser "Leiden" gekümmert hat.*:smiling-face:
Bei mir liefen Nomis und Brightburn auf Blue Ray nicht.
Laufen jetzt beide, alles ok.
Danke für die schnelle Hilfe
 
Hallo hab den link auch bekommen aber bei mir liest der Player trotz dem installiertem Update Filme wie John wick immer noch nicht. ....... Mit freundlichen Grüßen
 

Similar threads

A
Hallo alle miteinander, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1112.9 erhalten. Wenn ihr diese erhalten möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit "ich hätte die Version gern für meinen [Modell]". Wir werden euch den...
Antworten
99
Aufrufe
533
D
A
Hallo zusammen, hier freuen wir uns über euer Feedback und eure Diskussionen zur Software-Version 1325.1. 1393403
Antworten
79
Aufrufe
421
D
A
Hallo zusammen, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1325.1 erhalten. Wenn ihr sie auf eure Geräte aufspielen möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit einem einfachen "ich hätte die Version gern für meinen...
Antworten
99
Aufrufe
450
F
K
Ich habe von Samsung sowohl den dt. BluRay-Player H6500 als auch den asiatischen TV 55KU6000KXXT. Mit HDMI verbunden funktioniert alles bestens. Ich habe mir dazu von Sennheiser den Funkkopfhörer RS 165 gekauft. Bei Anschluss an TV und BluRay-Player erhalte ich keinen Ton. Im BluRay Player habe...
Antworten
6
Aufrufe
124
K
B
Hallo zusammen, habe einen Q7F, eine N950 Soundbar und einen Sony X700 BluRay Player (über AudioOnly HDMI an die N950 Soundbar in HDMI1 angeschlossen, N950 ist auch per TV ARC an den Q7F angeschlossen). Wenn ich beim BluRay schauen auf Stop und dann Play klicke, schaltet sie sich immer auf TV...
Antworten
3
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben