Software-Version 1112.9 für die BluRay-Player UBD-M9500/M8500/M7500

K
Kim
Hey,


Hallo,
Ich hätte gerne den Link für die Version UBD-M8500.
Kann mir jemand erklären wie man das dann machen kann damit die Software auf dem Player installiert wird mit dem Link?
Dankeschön
 
Hallo,
ich benötige ebenfalls das Softwareupdate für meinen Samsung UBD8500/EN
 
Ich hätte die Version gerne für meinen UBD-M8500.
Danke schonmal *:smiling-face:
 
@Lilly22 schrieb: Ich hätte gerne den Link für die Version UBD-M8500. Kann mir jemand erklären wie man das dann machen kann damit die Software auf dem Player installiert wird mit dem Link?
In der PN, die wir Moderatoren versenden ist auch ein Link zur Anleitung für euer jeweiliges Modell dabei.
Grüße
 
Hallo JudithH oder an die anderen Moderatoren,
vielen Dank schon mal für euer schnelles Kümmern.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, hier könnt ihr uns euer Feedback zur Software-Version 1112.9 mitteilen. Liebe Grüße 1400091
Antworten
99
Aufrufe
583
J
A
Hallo zusammen, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1325.1 erhalten. Wenn ihr sie auf eure Geräte aufspielen möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit einem einfachen "ich hätte die Version gern für meinen...
Antworten
99
Aufrufe
447
F
Zurück
Oben