Software-Version 1325.1 für die RU- und QLED-Modelle (2019)

Hallo L: @Luzifarius, hallo L: @Maxtor01,
hmh, das ist komisch. Ich hab ihn hier gerade aufgeklickt; er funktioniert. Ich versuch's nochmal. Gebt mir 3 Minuten.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
jetzt gehts, der Link war in der ersten PN nicht komplett, bzw. wurde nicht komplett angezeigt!
Dank Dir
Gruß Markus
 
Cool, danke für die prompte Rückmeldung.
@ alle anderen: Sollte das bei euch auch auftreten, gebt mir Bescheid!
 
Habe das update jetzt auf einen Stick gespielt und an den TV angeschlossen. Es wird mir beim Auswählen des USB Sticks unter Aktualisieren angezeigt, dass kein Update zur Verfügung steht. Der Updateprozess wird nicht gestartet. Q70 65 Zoll 2019.
LG
 
Hallo L: @OLED14,
welche Fehlermeldung erhältst du denn? Ist es dieselbe wie bei Luzifarius und Maxtor01?
 
Hallo L: @Luzifarius,
hast du die Datei auf dem USB-Stick entpackt, bevor du den USB-Stick an den Fernseher angeschlossen hast?
 
Ich kann die MSD Datei nicht öffnen. Für Windows gabs ja meines Wissens die .exe Dateien zum Ausführen.
 
Prüfe bitte mal, ob dein USB-Stick diese Voraussetzungen mitbringt:
Um ein Firmware-Update durchzuführen, sollte der USB-Stick leer und in FAT32 formatiert sein, da das Format NTFS bei Updates meist nicht unterstützt wird. Achte darauf, dass sich keine weiteren Daten auf dem Stick befinden, um einen eventuellen Verlust dieser zu vermeiden. Wie viel Speicherplatz benötigt wird, hängt von der Updategröße ab.
Ansonsten schau doch bitte mal nach, welche Software-Version du aktuell auf deinem TV installiert hast. In einem früheren Post hier in der Community (klick mich) hatte ein User dasselbe Problem und dann festgestellt, dass sich die betreffende Software bereits auf seinem Gerät befand.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, hier freuen wir uns über euer Feedback und eure Diskussionen zur Software-Version 1325.1. 1393403
Antworten
79
Aufrufe
421
D
M
Hallo, habe heute eine Email von meinem Arbeitskollegen aus Italien bekommen mit der Info, dass es eine neue Beta Firmware 1330.2 geben soll. Wird es diese auch in Deutschland geben oder nur regional?! Angeblich soll damit das Problem des Sky Q Receivers gelöst werden (noch weniger Ruckeln als...
Antworten
4
Aufrufe
133
A
A
Hallo alle miteinander, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1112.9 erhalten. Wenn ihr diese erhalten möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit "ich hätte die Version gern für meinen [Modell]". Wir werden euch den...
Antworten
99
Aufrufe
531
D
D
Hallo zusammen, wir haben die neue Software 1260.6 für die 2017er TVs erhalten. Diese soll vor allem eine Verbesserung beim TV Plus Problem bringen. Wie diese im Detail aussieht, kann ich euch nicht sagen. Ich schlage euch aber vor sie zu testen. Für diejenigen unter euch, die das...
Antworten
99
Aufrufe
522
S
D
Hallo zusammen, UPDATE: Zu eurer Info, die 1159 liegt uns nicht mehr vor. Wir gehen davon aus, dass sie in das nächste reguläre Update für die 2018er TVs einfließt. Allerdings haben wir noch keine zuverlässigen Infos dazu. da das noch immer nicht allen klar ist. Hier noch einmal die Erklärung...
Antworten
99
Aufrufe
502
W
Zurück
Oben