Ihr wollt das Update 1260.6 für euren 2017er Samsung TV? So geht's!

D
D.
User
Hallo zusammen,
wir haben die neue Software 1260.6 für die 2017er TVs erhalten. Diese soll vor allem eine Verbesserung beim TV Plus Problem bringen. Wie diese im Detail aussieht, kann ich euch nicht sagen. Ich schlage euch aber vor sie zu testen.
Für diejenigen unter euch, die das Ruckel-Problem haben: Die Verbesserungen der Beta 1259.9 sind in diese Software bereits eingeflossen. Ob hier eine Weiterentwicklung stattgefunden hat, geht aus den mir vorliegenden Informationen nicht hervor.
Mir liegen noch keine Infos vor, wann die Änderungen auch für die 2018er TVs umgesetzt werden.
Bitte beachtet, dass ein Downgrade nicht möglich ist und erst mit einer neueren Version (z.B: 127X) diese Version entfernt werden kann.
Wenn ihr diese Software haben möchtet, dann postet IN DIESEN THREAD euer TV-Modell. PNs werden wir ignorieren (nicht jeder Moderator ist rund um die Uhr in der Community).
Wir verschicken die Software in Tranchen. Macht euch also keine Gedanken, wenn es ein paar Tage dauert. Schreibt uns deswegen keine PNs und postet hier nicht mehrfach, das verzögert alles nur.
Ich schicke euch den temporären Downloadlink der Software per Privatnachricht. Daher:
  • Müsst ihr die PN-Funktion in den Einstellungen aktiviert haben
  • Dürft mich nicht auf "ignorieren" gesetzt haben
Wenn ihr eines von beidem gemacht habt, kann ich euch die Software nicht schicken. Ich schicke keine E-Mails.
Dieser Thread dient nicht zum Diskutieren. Schreibt hier nur: "Ich möchte die Software 1260.6 und habe den TV XYZ". Wenn ihr über die rucklenden Bilder oder TV Plus diskutieren wollt, dann macht dies in den bereits existierenden Threads. Wenn ihr ein anderes Thema diskutieren wollt, dann benutzt die Community-Suche oder eröffnet einen neuen Thread.
Außerdem: Seid immer nett zu einander. *
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Hallo an alle,
die Software 1260.6 gibt es jetzt auch ganz normal als Download auf der Support Seite von Samsung. Einfach mal bei www.samsung.de nach dem eigenen Fernseher suchen und beim gefundenen Modell den Support anzeigen lassen. Auf der dortigen Seite weiter nach unten scrollen und man findet die 1260.6 als Download. Das dabei stehende Datum, von wann diese Software ist, ist Mittwoch (12. Dezember 2018).
Gruß, Sonic28
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Na das würde ich glatt mal ausprobieren. QE65Q7CGM hier, auf 1240.7.
Cheers
Lars
 
Hallo David B.,
vielen herzlichen Dank, dass du jetzt die neue Beta Software 1260.6 anbieten willst. Ich hätte diese gerne für meinen Samsung Fernseher UE65MU8009.
Ich sag schon mal herzlichen Dank dafür, dass du mir den Download-Link zukommen lässt.
Gruß, Sonic28
 
Hallo und Guten Morgen.....
David Ich hätte gerne auch die beta 1260.6
49Q7F 2017.....
Danke.....
 
Ich hätte gerne die neue Beta Firmware.
Mein TV Modell lautet: QE65Q7FGM- Vielen Dank für den Download Link. mfg. Brösel
 
Hallo,
bitte schicke mir auch den Link zum Betaupdate 1260.6 für den Samsung 82MU7009.
Danke
 
Ich will das Update 1260.6 für meinen GQ55Q7FNG
Aktuelle version ist 1153.
Danke schön.
 
Hallo,
ich würde die neue Software 1260.6 gern testen.
Mein Fernseher ist der 55MU6179.
Im Voraus schon mal vielen Dank.
 
Hallo David, auch ich hätte gern die neue Beta.
mein TV - QE65Q7 2017er Model.
Vielen Dank
 
Hallo,
ich würde die neue Software 1260.6 auch gerne testen.
Mein Fernseher ist der 55MU8009.
Danke
 
Hallo
Würde auch gerne die Beta Version haben für mein 43mu6179.
Danke
 
Hallo,
auch ich würde die 1260.6 gerne testen.
Ich habe denn UE55MU8009.
Danke und Gruß
Nils
 
Ich hätte auch gerne das neueste Beta Update (1260.6) für meinen Samsung UE55MU7009
vielen dank
 
Würde die 1260.6 auch gerne testen für den mu 7009. Danke. Gruß yvi
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, UPDATE: Zu eurer Info, die 1159 liegt uns nicht mehr vor. Wir gehen davon aus, dass sie in das nächste reguläre Update für die 2018er TVs einfließt. Allerdings haben wir noch keine zuverlässigen Infos dazu. da das noch immer nicht allen klar ist. Hier noch einmal die Erklärung...
Antworten
99
Aufrufe
525
W
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
D
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
8
Aufrufe
133
F
N
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier …   … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
2
Aufrufe
79
A
F
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
1
Aufrufe
175
F
Zurück
Oben