Ihr wollt die Beta-Software 1159 (2018er TVs) oder 1259.1 (2017er TVs) testen? So geht's

K
Kim
Hey,


@BonniesBoy schrieb: Hi, auch ich möchte gern die Beta 1249.1 testen. Mein TV: QE49Q7FGM Danke
Dein Beitrag war bei mir als "ungelesen" markiert. Möglicherweise aber nur, weil du ihn editiert hast. Habe ich dir die Software schon geschickt?
 
Hallo!
ich hätte auch gerne die Beta Firmware!
TV: UE50MU6179
vorab - vielen Dank!
 
Hallo,
ich hätte auch gerne die Betaversion, mein Fernseher ist QE65Q7FGM
Liebe Grüße
 
Gibt es auch eine Beta für den NU8009? Ruckler auch hier vorhanden und ebenso Schlierenbildung bei Fussball usw.
 
Hallo,
ich hätte auch gerne die Betaversion, mein Fernseher ist QE65Q7FGM
Liebe Grüße
 
Hallo HerrPanzer,
hier geht es um die Beta-Software für die europäische MU-Serie und die europäischen QLED (2017) TVs. Da dieser Thread nicht für Unterhaltungen gedacht ist, eröffne bitte einen neuen Thread mit genauen Infos oder falls es einen Thread zu deinem Problem gibt, melde dich bitte dort.
Danke!
 
Hallo DavidB,
ist es möglich, die FW Beta 1249.1 für meine italienische Q6F Version QE55Q6FAMTXZT zu bekommen?
Vielen Dank!
 
Ich möchte die aktuelle Beta-Firmware auch testen.
UE49MU8009
Vielen Dank im Voraus.
 
Ich muss jetzt mal blöd fragen:
ich habe die Version erhalten, erstmal vielen Dank dafür.
Nun hab ich versucht die Version am TV zu installieren.
Die Abfrage, ob auf dem Stick nach einem Update gesucht werden soll, kommt und ich bestätige diese mit "Ja", aber dann kommt, dass eine neuen Versionen / Aktualisierungen vorhanden seien.
Was mache ich da nur falsch?
Ich hab einen Samsung M5570 (dieser müsste doch auch unterstützt werden!?)
 
Nabend,
Habe netterweise den Download-link erhalten. Habe die Firmware geladen und auf den Stick gezogen.
Bekomme allerdings immer die Meldung, das keine Aktualisierung vorliegt, obwohl ich den Stick als Quelle angegeben habe.
Habe doch wohl nichts falsch gemacht:
Gedownloadet
Entpackt
Ordner auf den Stick kopiert
Stick an TV gesteckt
Software aktualisieren gewählt
Stick auch als Quelle angegeben
Es kommt die Meldung:
Keine Aktualisierung vorhanden.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte
 
Hallo L: @Sammy1971 und L: @Sommerrain,
Ihr müsst die image Datei ohne einen angelegten Ordner direkt auf den USB-Stick verschieben/kopieren. Dann sollte es ohne Probleme funktionieren.
Viel Glück!*:smiling-face:
Mit freundlichen Grüßen
Williamsbirne
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wir haben die neue Software 1260.6 für die 2017er TVs erhalten. Diese soll vor allem eine Verbesserung beim TV Plus Problem bringen. Wie diese im Detail aussieht, kann ich euch nicht sagen. Ich schlage euch aber vor sie zu testen. Für diejenigen unter euch, die das...
Antworten
99
Aufrufe
523
S
Zurück
Oben