Ihr wollt die Beta-Software 1159 (2018er TVs) oder 1259.1 (2017er TVs) testen? So geht's

K
Kim
Hey,


Hallo, hätte auch gerne die Beta-Software 1249.1
TV:UE65MU6179UXZG
Danke
 
Ich würde gerne die Beta 1249.1 testen wollen und habe einen 65MU7009
 
Hallo
Ich möchte auch gerne die Software mein Gerät ist ein ue49mu6179.
Gruß
 
Guten Tag,
auch ich würde gerne testen.
Mein TV: MU8009 in 55".
Vielen Dank.
 
Hallo zusammen,
möchte die viel gelobte Beta-Software 1249.1 auch gerne auf meinem 55MU8009, mit der Hoffnung auf ein ruckelfreies Bild beim schauen eines Fussballspiels, testen.
Danke vorab an die Samsung Software Entwickler für eure Bemühungen.
Tv: 55MU8009
Softwareversion: T-KTMDEUC-1240.7
PS. : Ich habe den Ferseher seit dem 30.06.2018. Wegen eines längeren Krankenhausaufenthalt ist mir das ruckelnde Bild erst gestern Abend beim Spiel aufgefallen.
Als überzeugender Samsung Kunde bin ich überzeugt von ihren Geräten und mir ziemlich sicher das Samsung das bekannte Problem bei den Modellen zufriedenstellend beseitigen wird.
Mit freundlichen Grüßen
 
Moin,
ich hätte auch gerne die Beta-Software 1249.1.
Mein TV: UE65MU6179UXZG
Danke!
 
Hallo David,
Bitte schicke mir doch den Link auf diese Beta Software. Mein Fernseher ist ein Q8F von 2017.
Vielen Dank.
 
Hallo,
ich möchte die Software 1249.1 und habe den TV UE 65 MU8009.
Danke
 
Hallo.
Ich hätte ebenfalls gern die Firmware 1249.
Fernseher ist der 55MU6179.
Daaankeeee.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wir haben die neue Software 1260.6 für die 2017er TVs erhalten. Diese soll vor allem eine Verbesserung beim TV Plus Problem bringen. Wie diese im Detail aussieht, kann ich euch nicht sagen. Ich schlage euch aber vor sie zu testen. Für diejenigen unter euch, die das...
Antworten
99
Aufrufe
526
S
Zurück
Oben