Ihr wollt die Beta-Software 1159 (2018er TVs) oder 1259.1 (2017er TVs) testen? So geht's

D
D.
User
Hallo zusammen,
UPDATE: Zu eurer Info, die 1159 liegt uns nicht mehr vor. Wir gehen davon aus, dass sie in das nächste reguläre Update für die 2018er TVs einfließt. Allerdings haben wir noch keine zuverlässigen Infos dazu.
da das noch immer nicht allen klar ist. Hier noch einmal die Erklärung, wie ihr an die neue Beta 1249 1259.1 [Stand 24.10.18] kommt.
Vorneweg:
Die Software ist nur geeignet für die europäische MU-Serie und die europäischen QLED (2017) TVs. [Update Für die 2018er gibt es nun die 1159, alles weitere bleibt gleich]
*:white-medium-star: *:white-medium-star: *:white-medium-star: Die Software wurde speziell entwickelt, um dem Problem der ruckelnden Bilder entgegenzuwirken. Gegen jedes andere mögliche Issue hilft sie nicht. *:white-medium-star: *:white-medium-star: *:white-medium-star:
Bitte beachtet, dass ein Downgrade nicht möglich ist und erst mit einer neueren Version (z.B: 126X) diese Version entfernt werden kann.
Wenn ihr die 1249.1 dennoch testen wollt, dann könnt ihr entweder in diesem Thread posten, dass ihr das wollt.
  • Sagt dabei unbedingt, welchen TV ihr habt
Alle Meldungen in anderen Threads, dass ihr die Software wollt, ignoriere ich.
Ich schicke euch den temporären Downloadlink der Software per Privatnachricht. Daher:
  • Müsst ihr die PN-Funktion in den Einstellungen aktiviert haben
  • Dürft mich nicht auf "ignorieren" gesetzt haben
Wenn ihr eines von beidem gemacht habt, kann ich euch die Software nicht schicken. Ich schicke keine E-Mails.
Dieser Thread dient nicht zum Diskutieren. Schreibt hier nur: "Ich möchte die Software 1249.1 und habe den TV XYZ". Wenn ihr über die rucklenden Bilder diskutieren wollt, dann macht dies im Thread Ruckelnde Bilder bei der K-Serie der M-Serie und der Q-Serie. Wenn ihr ein anderes Thema diskutieren wollt, dann benutzt die Community-Suche oder eröffnet einen neuen Thread.
Außerdem: Seid immer nett zu einander. *:dog-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hat sich erledigt, habe es von AinoB per PN erhalten. *:smiling-face:
 
Ich hätte auch gerne die neue Beta Firmware.
Ich habe den ue55 mu 6179
Danke
 
Hallo,
Ich möchte die Software 1249.1 und habe den TV QE55Q6FAM
Danke!
 
Hallo @DavidB kannst Du mir bitte auch die neue Firmware zu kommen lassen.
Mein Fernseher ist der Samsung 55 MU 8009
Merci
 
Ich hätte gerne die Beta-Software und haben den TV Ue65MU8009
Danke
 
Ich möchte die Software 1249.1 ich besitze den samsung qe55q7f
LG Otti und Danke
 
Ich möchte die Software 1249.1 ich besitze den samsung - 49" Flat QLED TV Q7F -
vielen Dank und Liebe Grüsse...
Chris....
 
Ich würde gerne die SW 1249.1 testen. Ich habe den QE55Q7FAM
Viele Dank!
 
Hallo DavidB,
ich möchte die Software 1249.1 und habe den TV QE65Q7FM.
Danke schonmal
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wir haben die neue Software 1260.6 für die 2017er TVs erhalten. Diese soll vor allem eine Verbesserung beim TV Plus Problem bringen. Wie diese im Detail aussieht, kann ich euch nicht sagen. Ich schlage euch aber vor sie zu testen. Für diejenigen unter euch, die das...
Antworten
99
Aufrufe
526
S
Zurück
Oben