Beta Software Version 1330.2 für QLED/RU Serie 2019 auch in Deutschland verfügbar?!

M
M.
User
Hallo,
habe heute eine Email von meinem Arbeitskollegen aus Italien bekommen mit der Info, dass es eine neue Beta Firmware 1330.2 geben soll. Wird es diese auch in Deutschland geben oder nur regional?! Angeblich soll damit das Problem des Sky Q Receivers gelöst werden (noch weniger Ruckeln als bei 1325.1 sowie Helligkeitspumpen bei 4K soll der Vergangenheit angehören)... bitte um Infos von den Mods wie es hier für den deutschen Markt weitergeht?!
Desweiteren fehlen immer noch die Changelogs der 1325.1... als Info für alle: den Link den Ihr von den Mods bekommt ist exakt die gleiche Version wie die, die ich vom Arbeitskollegen bekommen habe. Also scheint es so, dass bei Version 1325.1 keine regionalen Unterschiede vorliegen. DavidB schrieb das dies bei manchen Versionen sein kann. Dies als Info für alle!
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vor dem Weihnachtsgeschäft würde der QLED Reihe eine erweiterte Featureliste wirklich guttun. eARC update und VRR unterstützung bei Nvidia Karten und ich wäre wunschlos glücklich. Anonsten bin ich mit der Performance meines Q70 bereits sehr zufrieden. Aufjedenfall sollte beim nächsten Beta Update eine Power Reset Anleitung beiliegen. Das löst dann wahrscheinlich wieder die Post-Update Probleme.
 
Ich bin seit Version 1325.1 auch mega zufrieden. Ich habe keine Probleme weder mit der PS4 Pro noch mit anderen Geräten. Auch Ruckler sowie Probleme beim Fussball (Nachzieheffekt Ball) sind komplett weg. Einzig das Helligkeitspumpen nervt aber tritt nur bei 4K Material auf und sollte durch Beta Firmware 1330.2 behoben werden. Sollte allerdings dadurch das Bild wieder unklarer werden behalte ich die 1325.1 auf Ewigkeit...naja bis dann ein Zwangsupdate kommt...Kollegen aus Italien berichten Bild würde klar und scharf bleiben mit 1330.2 aber bin mir trotzdem unschlüssig...ausserdem ist der Link den die mir geschickt haben abgelaufen...Arbeitskollege wollte es mir per Dropbox hochladen aber sagte ihm ich warte erstmal ab und warte erstmal hier auf Infos evtl. kriegen wir die Version ja auch hier von den Mods...
 
Ich würde auch zuwarten, vor allem weil es eine Beta ist. Das ist garantietechnisch auch ein Risiko. Wie meinst du das mit dem Helligkeitspumpen? Das ist mir bei 4k HDR noch nicht wirklich aufgefallen. Wie äußert sich das bei dir bzw. welches Modell hast du?
 
Hallo L: @Manu-Bochum,
hierzu liegen uns noch keine Informationen vor. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls sich das ändert. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben