Software-Version 1325.1 für die RU- und QLED-Modelle (2019)

Stellst du hier irgendwelche Verschwörungstheorien auf @mastera4, oder was wird das?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hätte auch gern s Update für meinen GQ55Q60RGTXZG
besten Dank *:smiling-face:
 
wenn du schlecht gelaunt bist, dann geh´in den Keller und lasse deinen Frust nicht hier im Board aus
 
Hast ja recht, tut mir leid mit dem Datum, wenn die Software am 12.10.rausgekommen wäre. hätte ich es wahrscheinlich gemerkt.
 
Hi,
eins ist klar aus meiner Sicht, ich bin froh wenn einem unkompliziert hier seitens Samsung geholfen wird oder es zumindest versucht wird.....also unabhängig davon ob man das
Update nun installieren möchte oder nicht, sei es von der französischen Seite oder per Downloadlink, vielen Dank an die Mods die das auch hier möglich gemacht haben!
Bei mir hat es einen wesentlichen Unterschied gemacht, von 1318 auf 1325, alles läuft superflüssig, Senderwechsel bei TV+ sehr schnell, bewegen n den Menüs viel schneller, TV ist 65Q90r.
 
Hallo shonezt, ich habe das gleiche Modell.
könntest du mir die Software bzw. den link senden?
danke im Voraus!
 
Hallo Neo4,
das Versenden des Links macht der Mod, die Links sind immer nur paar Tage gültig....einfach wie beschrieben um Zusendung bitten :great:
 
@AuraK schrieb:Noch ein Hinweis: Dieser Thread ist nicht zum Diskutieren der Software! Macht das bitte im dafür vorgesehenen Feedback- und Diskussionsthread. Das dient der Übersichtlichkeit und verringert die Chance, dass wir eine Software-Anfrage eurerseits übersehen.
L: @shonezt L: @GerdH L: @Neo4etc. - was ist an dem obigen Satz eigentlich so schwer zu verstehen? Haltet Euch doch bitte dran- vielen Dank!
 
handelt es sich hier um eine Beta Version? Kann im Nachgang später, dann auch wieder über das Menü geupdatet werden.
Ich bin sehr verwundert über diese Mikro-Ruckkler bzw. Verzerrungen, speziell bei der Amazon App.
mein Modell:
GQ75Q950RGTXZG
 
Hallo L: @mastera4,
ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Updates werden je nach Region in Wellen verteilt - deswegen kann es gut sein, dass auf der französischen Webseite bereits ein Download angeboten wird, den es auf der deutschen Supporseite noch nicht gibt. Aber auch hier wird sie auf die Webseite kommen. Wir bieten euch hier im Thread lediglich die Möglichkeit, die Software schon mal zu beziehen. Ob du das Angebot annehmen willst, ist deine Sache. Take it or leave it.
 
Hallo L: @prince_marques,
nein, es handelt sich um keine Beta-Version, sondern um die offizielle Software.
 
Hi zusammen,
ich habe den Link an alle weiteren Interessenten verschickt. Sollte ich einen von euch übersehen haben, lasst es mich gern wissen.
 
Der gesendete Link ist leider ungültig bzw. man kann diesen Link nicht öffnen.. "Übertragung nicht mehr verfügbar"
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, hier freuen wir uns über euer Feedback und eure Diskussionen zur Software-Version 1325.1. 1393403
Antworten
79
Aufrufe
421
D
M
Hallo, habe heute eine Email von meinem Arbeitskollegen aus Italien bekommen mit der Info, dass es eine neue Beta Firmware 1330.2 geben soll. Wird es diese auch in Deutschland geben oder nur regional?! Angeblich soll damit das Problem des Sky Q Receivers gelöst werden (noch weniger Ruckeln als...
Antworten
4
Aufrufe
133
A
A
Hallo alle miteinander, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1112.9 erhalten. Wenn ihr diese erhalten möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit "ich hätte die Version gern für meinen [Modell]". Wir werden euch den...
Antworten
99
Aufrufe
531
D
D
Hallo zusammen, wir haben die neue Software 1260.6 für die 2017er TVs erhalten. Diese soll vor allem eine Verbesserung beim TV Plus Problem bringen. Wie diese im Detail aussieht, kann ich euch nicht sagen. Ich schlage euch aber vor sie zu testen. Für diejenigen unter euch, die das...
Antworten
99
Aufrufe
522
S
D
Hallo zusammen, UPDATE: Zu eurer Info, die 1159 liegt uns nicht mehr vor. Wir gehen davon aus, dass sie in das nächste reguläre Update für die 2018er TVs einfließt. Allerdings haben wir noch keine zuverlässigen Infos dazu. da das noch immer nicht allen klar ist. Hier noch einmal die Erklärung...
Antworten
99
Aufrufe
502
W
Zurück
Oben