Software-Version 1112.9 für die BluRay-Player UBD-M9500/M8500/M7500

K
Kim
Hey,


Ein Hallo an alle Moderatoren,
schon mal danke fürs Kümmern
Richtig, ich habe den UBD-M8500/EN
Grüße trainer_uli
 
Bitte meldet euch in diesem Thread nur einmal und nicht mehrfach. Es wird sonst schnell uunübersichtlich.
Hat jemand von euch die Software noch nicht bekommen (jetzt könnt ihr euch gerne noch einmal melden *:winking-face:)?
 
Hallo nochmal hätte gern die Software Version für meinen Ubd m9500 Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo zusammen,
ich habe gerade an alle, die sich seit gestern gemeldet haben, den Link versendet. Chekt bitte eure Privatnachrichten.
Viele Grüße
 
Hallo,
gerne hätte ich das Update für meinen M9500.
Vielen Dank
M. Rieck
 
ich hätte die Version gern für meinenUBD-M9500
Danke und Gruß!
svenyy1991
 
Mein Lebensretter,
ich hätte die Version gern für meinen UBD-M7500
Danke und LG
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, hier könnt ihr uns euer Feedback zur Software-Version 1112.9 mitteilen. Liebe Grüße 1400091
Antworten
99
Aufrufe
583
J
A
Hallo zusammen, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1325.1 erhalten. Wenn ihr sie auf eure Geräte aufspielen möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit einem einfachen "ich hätte die Version gern für meinen...
Antworten
99
Aufrufe
450
F
Zurück
Oben