Feedback und Diskussionsthread zur Software-Version 1112.9 für die BluRay-Player ...

A
A.
User
Hallo zusammen,
hier könnt ihr uns euer Feedback zur Software-Version 1112.9 mitteilen.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
John Wick 3 Blu-Ray läuft!!!!*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
113454i52D1A6CD78090C3F?v=v2.jpg
 
Hallo L: @Nowrus,
klasse, dass es bei dir klappt. Hast du denn noch weitere BluRays, die vorher nicht funktioniert haben? Wenn ja, dann probier diese doch auch einmal aus. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Red Heat (neuauflage)-läuft
Leon-Der Profi (neuauflage)-läuft
Apocalypse Now.(neuauflage)-läuft
Danke!
 
L: @AlwinS ich konnte die anfrage dass ich die Version haben möchte erst nach Umformulierung absetzen Hier greift vom Forum eine Art Spam Schutz das der gleiche Inhalt in den letzten x Sekunden zu oft veröffentlicht wurde. Fragen die mir direkt durch den Kopf gehen ist es eine Betaversion oder ein offizielles Release. Ich frage nicht ohne Grund ich hatte schon ein Beta Release beim Fernseher mit entsprechenden Auswirkungen. Ist die Situation ähnlich wie bei den Fernsehern dass ich auf meine ursprüngliche Version nicht zurück wechseln kann. Welche Änderungen wurden vorgenommen sind die Funktionalitäten gleich und wurde nur die Fehler bezüglich AACS korrigiert. Wer bezahlt mir denn jetzt die Titel die ich mir aus der Videothek ausgeliehen hatte und nicht abspielen konnte. Was genau hat denn jetzt wochenlang dafür gesorgt dass es nicht funktioniert hat ich denke es alle hätten hier gerne eine Antwort und Entschuldigung. Welche Maßnahmen werden ergriffen das wenn die nächst höhere AACS Version kommt wir nicht wieder Im Dunkeln stehen und Filme nicht funktionieren.
 
Hallo L: @SkipperII,
ja, hier gibt es einen Spamschutz. Ich verstehe, dass du Fragen hast. Derzeit haben wir noch keine anderen Informationen als die, welche ihr schon erhalten habt. Wir haken aber noch einmal für euch nach. Wie du aber siehst, melden sich die ersten User mit funktionierenden BluRays zurück. *:new-moon-with-face:
Wegen deinen ausgeliehenen BluRays: Melde dich dazu bei unserem Beschwerdemanagement über unser Formular "Lob & Kritik".
Liebe Grüße
 
Habe noch keine PN, wo Find ich die denn. Oder dauert es länger. Bin gespannt, wie Oskar.
 
L: @AlwinS Lob und Kritik angeschrieben. Bevor ich installiere ist das eine Beta oder ein offizielles Release. Kann ich bei Problemen wieder auf die ursprüngliche Version zurück. Dafür brauchen wir nicht die Änderungen aus den Support hoffe ich *:raised-hand-with-part-between-middle-and-ring-fingers:
 
Mahlzeit,
ich habe heute den Link erhalten und installiert. Ich kann sagen, es funktioniert. Asterix- und das Geheimniss des Zaubertranks funktioniert nun. Vielen Dank.
Was mich nun auch interessiert, wie sieht es in der Zukunft mit der Updateversorgung aus, denn der Weg zu diesem
war sehr Steinig. Hätten manche Kunden sich nicht gemeldet, um das Thema anzustossen. Und wo genau lag denn nun das Problem. Der Support hat ja einigen Kunden fälschlicherweise gesagt es wären Hardwareprobleme ect.
Vielen Dank
 
Ich frag mich wie dumdideldum schrieb auch wo das Problem war.
Wie schon geschrieben wurde mir ja am Telefon vom Technischen Support gesagt das der "defekt" nicht behoben werden kann.
Wo kommt dann 1 Tag später aufeinmal das Update her?
Abgesehen von der Zeit war ich 2 mal im Saturn wegen dem Problem (jeweils 22km pro strecke, sprich 88km gefahren)
was mich Geld und Zeit gekostet hat sowie das Telefonieren von insgesamt über 1Std um am ende das Gerät weg zu schicken.
Geschätze dauer des einschicken 4-6 Wochen laut der MA im Saturn.
So jetzt habe ich mir ein anderes Gerät bestellt weil ich davon ausging das ich 4 Wochen warte und am ende nix dabei herum kommt.
Für mich geht sowas überhaupt nicht und bei mir steht ganz klar fest, dass ich den anderen Player behalten werde damit sowas nicht nochmal passiert.
 
Hallo!
Das Update hat reibunglos funktioniert.
"John Wick 3" und "Free Solo" laufen nun ohne Probleme.
Vielen Dank!
 
So..meine Problemkinder (John Wick 3, The Punisher - Neuauflage und The Walking Dead 9.Staffel) laufen nun auch.
Danke dafür.
 
konnte Asterix , und Club der roten Bänder testen.
funktionieren beide, bis dahin vielen Dank
 
L: @AlwinS Hier ein Auszug aus der Antwort von den Kollegen von Lob und Kritik "Leider können wir Ihrem Wunsch nach einer Regulierung der entstandenen kosten nicht nachkommen. Samsung kommt nicht für Folge und Vermögensschäden auf." Verstehe jetzt nicht warum du mich zu den geschickt hast das war jetzt nur zusätzlicher Aufwand die Kollegen anzuschreiben ich habe da muss ich dir wirklich sagen eine ganz andere Meinung zu.
 
L: @Hype1988 L: @dumdideldum Das Problem waren die fehlenden AACS Keys für die Entschlüsselung. Lizenzrechte nach bezahlt Oder Fehler korrigiert image aktualisiert.
ich hab jetzt das Problem dass der Händler verlangt dass ich das Gerät jetzt auch einschicke nach dem ich so ein Stress gemacht hab wie komme ich denn aus der Nummer wieder raus?
 
Wenn du eine Reparatur in Auftrag gibst, unterschreibst du ja einen Vertrag. In der Regel gelten hier auch Widerspruchsfristen von 14 Tagen, muss auch aber beim Auftrag etwas davon stehen. Wenn dein Händler noch nichts gemacht hat, würde ich es so versuchen. Ausserdem dein Gerät ist dich nicht defekt. Dreh den Spieß um, und verweise ihn an SAMSUNG.
 
L: @dumdideldum Danke für die Infos ich werde mal schauen wie ich es angeh, Total bescheuert die ganze Situation. Dazu noch die Antwort von dem Samsung Beschwerdemanagement wie als Endkunden stehen total im Regen.
 
Mir hat auch noch niemand geantwortet, warum ich vom Samsung support die Anweisung bekomme es einzuschicken, damit es als nicht reperabel deklariert wird, ich da wieder fast 50km für abspule und ein Tag später ein Softwareupdate hier erscheint .
Unglaublich Samsung !
Hauptsache andere User haben ihr Problem gelöst ohne großen Aufwand zu haben.
Bei mir steht nach dieser Sache definitiv fest, das ich kein Samsung Gerät mehr kaufen werde!
 

Similar threads

A
Hallo alle miteinander, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1112.9 erhalten. Wenn ihr diese erhalten möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit "ich hätte die Version gern für meinen [Modell]". Wir werden euch den...
Antworten
99
Aufrufe
532
D
A
Hallo zusammen, hier freuen wir uns über euer Feedback und eure Diskussionen zur Software-Version 1325.1. 1393403
Antworten
79
Aufrufe
421
D
A
Hallo zusammen, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1325.1 erhalten. Wenn ihr sie auf eure Geräte aufspielen möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit einem einfachen "ich hätte die Version gern für meinen...
Antworten
99
Aufrufe
450
F
K
Ich habe von Samsung sowohl den dt. BluRay-Player H6500 als auch den asiatischen TV 55KU6000KXXT. Mit HDMI verbunden funktioniert alles bestens. Ich habe mir dazu von Sennheiser den Funkkopfhörer RS 165 gekauft. Bei Anschluss an TV und BluRay-Player erhalte ich keinen Ton. Im BluRay Player habe...
Antworten
6
Aufrufe
123
K
B
Hallo zusammen, habe einen Q7F, eine N950 Soundbar und einen Sony X700 BluRay Player (über AudioOnly HDMI an die N950 Soundbar in HDMI1 angeschlossen, N950 ist auch per TV ARC an den Q7F angeschlossen). Wenn ich beim BluRay schauen auf Stop und dann Play klicke, schaltet sie sich immer auf TV...
Antworten
3
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben