Feedback und Diskussionsthread zur Software-Version 1112.9 für die BluRay-Player ...

Hallo Community und ganz besonders die Moderatoren,
ohne Euer Engagement währe da nichts geschehen.
Habe das Update eingespielt und siehe da "John Wick 3" läuft.
Danke*:smiling-face-with-sunglasses:
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @Hype1988,
melde dich doch bitte mal bei den zuständigen Kollegen über das Formular "Lob & Kritik" und schildere da nochmal deinen genauen Sachverhalt.
Viele Grüße
 
Hallo, das bringt mir eh nix.
Der MA von Samsung hat das worüber wir gesprochen haben auch an die Beschwerde abteilung weitergeleitet.
Mein Geld oder Zeit bekomme ich doch eh nicht zurück, siehe die Antwort die Skipper bekommen hat.
Mein Gerät ist jetzt eh um die 6 Wochen auf Reise.
Und nicht das ich schon 2 mal hin und her gefahren bin, ich muss dann das Gerät ja auch wieder abholen also nochmal 44km hin und zurück.
Wenn ich die km und die Zeit die ich durchs fahren diskutieren und telefonieren verschwendet habe durch nen Stundenlohn von nur 15€ rechne, hätte ich das Gerät auch direkt in die Tonne werfen können....
 
L: @Hype1988 Fahrtkosten habe ich bei meiner Anfrage nicht mal ins Spiel gebracht... ganz klar den Fehler verursacht und dann nicht dazu stehen auf die AGBs zu verweisen . Der Moderator hat gar nicht geantwortet auf meine Anmerkung bezüglich Lob und Kritik. Ich dachte Mir o. k. wenn der Moderator meint die werden sich schon erkenntlich zeigen .... Kleinigkeiten vielleicht ein USB Stick oder so für die Kinder.... Als Entschädigung und Wiedergutmachung aber nun ja bei dir ist es ja noch ein bisschen extremer halt uns auf dem Laufenden
 
Update hat geklappt und die Disc, die vorher nicht funktionierte (Karate Tiger 5 von Shamrock Media), läuft jetzt.
Vielen Dank für das Update.*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Gibt es eigentlich einen Grund, warum man das Update nur hier bekommt und nicht direkt über den Player laden kann?
Wenn Ihr es jetzt noch hinbekommt, dass MKV Videos über USB standardmäßig ohne Untertitel starten, wäre das traumhaft. *:winking-face:
 
hab gerade upgedatet, alle bisher nicht funktionierenden BD funktionieren wieder. Vielen Dank.
Hatte meinen M7500 jetzt zweimal beim Händler und immer wieder mit der alten Firmware retour bekommen.
mfg. Michael
 
Hallo,
habe gerade das Update vollzogen und gleich Hellboy und John Wick 3 getestet. Beide Filme starten nun.
Vielen Dank für das Update.
 
Hallo,
mit der 1112.9 funktionierten bei mir jetzt die DBs "John Wick 3" und "Spider-Man: Far From Home" auch.
Thx, Hannes
 
Hallo,
habe das Update auf meinem UBD M8500 eingespielt und die Filme Destroyer und John Wick 3 getestet. Beide Filme starten.
Vielen Dank für das Update.
ABER: Bitte teilt uns den Changelog noch mit. Es ist überhaupt nicht ok seine Kunden so lange im Unklaren zu lassen.
 
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Antworten auf Fragen, die im Zuge der Software-Version 1112.9 aufgekommen sind:
  • Es handelt sich bei der Software um eine offizielle Version.
  • Das Update fixt das Verhalten, dass neuere Blu-rays ggf. aufgrund eines neuen Kopierschutzes auf den drei Geräten nicht abgespielt werden.
  • die Software behebt ausschließlich das Issue mit den nicht abspielbaren Discs. Weitere Veränderungen werden nicht vorgenommen.
  • Zu Folgemaßnahmen liegen uns (noch) keine Informationen vor.
Viele Grüße
 
So hab wie die Moderatoren hier schreiben mal bei Lob und Kritik geschrieben. Da bin ich ja mal gespannt was dabei rum kommt.
 
Hallo zusammen,
ich habe das Update auf meinem 9500 gestern installiert. Der neueste Spiderman Film läuft nun.
Vielen Dank und beste Grüße
 
Danke für das Update. Spiderman Man Homecoming läuft jetzt auf dem UBD 9500
 
Habe grad den link angefordert und warte auf eine Antwort. Wie installiere ich denn das update? Über den Browser?
 
L: @drunken_lobster
Wenn du den link erhältst, öffne ihn am besten über einen PC, sonst musst du noch bei APP auf dem telefon installieren. Einfacher geht's übern PC. Den Inhalt des Archivs entpackst du auf einen formatierten USB stick ohne unterverzeichnisse. Den dann an den Player hängen und Update ausführen.
 
Hallo,
Ich installiert das Update und es funktioniert perfekt. *:smiling-face:
Vielen Dank
 

Similar threads

A
Hallo alle miteinander, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1112.9 erhalten. Wenn ihr diese erhalten möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit "ich hätte die Version gern für meinen [Modell]". Wir werden euch den...
Antworten
99
Aufrufe
545
D
A
Hallo zusammen, hier freuen wir uns über euer Feedback und eure Diskussionen zur Software-Version 1325.1. 1393403
Antworten
79
Aufrufe
436
D
A
Hallo zusammen, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1325.1 erhalten. Wenn ihr sie auf eure Geräte aufspielen möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit einem einfachen "ich hätte die Version gern für meinen...
Antworten
99
Aufrufe
463
F
K
Ich habe von Samsung sowohl den dt. BluRay-Player H6500 als auch den asiatischen TV 55KU6000KXXT. Mit HDMI verbunden funktioniert alles bestens. Ich habe mir dazu von Sennheiser den Funkkopfhörer RS 165 gekauft. Bei Anschluss an TV und BluRay-Player erhalte ich keinen Ton. Im BluRay Player habe...
Antworten
6
Aufrufe
129
K
B
Hallo zusammen, habe einen Q7F, eine N950 Soundbar und einen Sony X700 BluRay Player (über AudioOnly HDMI an die N950 Soundbar in HDMI1 angeschlossen, N950 ist auch per TV ARC an den Q7F angeschlossen). Wenn ich beim BluRay schauen auf Stop und dann Play klicke, schaltet sie sich immer auf TV...
Antworten
3
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben