Software-Version 1112.9 für die BluRay-Player UBD-M9500/M8500/M7500

A
A.
User
Hallo alle miteinander,
wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1112.9 erhalten. Wenn ihr diese erhalten möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit "ich hätte die Version gern für meinen [Modell]". Wir werden euch den temporären Download-Link dann in Wellen per Privatnachricht zusenden. Die nächsten Wellen folgen dann jeweils, wenn sich die bisherigen Nutzer positiv im Feedback-Thread zurückgemeldet haben.
Dafür müsst ihr die PN-Funktion in euren Profil-Einstellungen aktiviert sowie uns Moderatoren nicht auf "ignorieren" gesetzt haben.
Außerdem: Dieser Thread ist nicht zum Diskutieren der Software! Macht das bitte im dafür vorgesehenen Feedback- und Diskussionsthread. Das dient der Übersichtlichkeit und verringert die Chance, dass wir eine Software-Anfrage eurerseits übersehen. Bitte nutzt den verlinkten Thread dann auch, um uns positives Feedback zu geben.
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
auf der deutschen Support-Seite für den M9500 ist seit heute die Version 1113.3 verfügbar. Online-Update klappt ebenfalls...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
ich hätte die Version gerne für meinen UBD-M8500.
Vielen Dank!
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, hier könnt ihr uns euer Feedback zur Software-Version 1112.9 mitteilen. Liebe Grüße 1400091
Antworten
99
Aufrufe
558
J
A
Hallo zusammen, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1325.1 erhalten. Wenn ihr sie auf eure Geräte aufspielen möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit einem einfachen "ich hätte die Version gern für meinen...
Antworten
99
Aufrufe
423
F
Zurück
Oben