Feedback und Diskussionsthread zur Software-Version 1112.9 für die BluRay-Player ...

Hallo L: @DKO und L: @oOFrostexOo ,
wenn das Update erfolgreich installiert wurde und eure Discs immer noch nicht laufen, könnt ihr euch gerne mal bei den Kollegen vom telefonischen Support melden. Sie können eucham Telefon hierzu Rückfragen stellen und euch so schneller weiterhelfen. Wenn euer Player mit dem Internet verbunden ist, ist auch eine Ferndiagnose möglich.
Ihr erreicht die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls ihr aus dem schönen Österreich kommt, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der ebenso schönen Schweiz hilft euch gerne der Kundensupport weiter. Und in Deutschland ist es auch schön - nur wohl gerade weniger weiß.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Star Trek Discovery Season 2 - Bluray Disc konnte auf dem UBD-M9500 nicht gelesen werden mit der Firmware 1111. Nach dem Update auf 1112.9 wird die Disc jetzt abgespielt.
Vielen Dank für das Update.
Das Problem des Verbindungsabbruch wenn der Player ein paar Tage nicht genutzt wurde muss ich noch testen. Zuletzt half nur das HDMI-Kabel am TV kurz abzuziehen und dann wieder zu verbinden.
 
Habe das Update aufgespielt und den Film Arctic eingelegt. Und er läuft. Ich hoffe, dass trifft dann auf den Rest auch zu. Vielen Dank an die Moderatoren.
 
Hallo FabianD
Danke für den Link - der Player lies diesen aber nicht mehr installieren da ja die Software bereits auf dem neuesten stand - wie in meinen Nachrichten zuvor bereits geschrieben.

Reset hab ich auch nochmals versucht - hat leider auch nichts gebracht - John Wick 3 bleibt mir weiterhin verwehrt.
Das mit dem Samsung Service ist zwar nett gemeint, führt aber - wie ich von einem Freund mit dem gleichen Problem weiß und der sich schon einen Player eines anderen Herstellers besorgte wo es das Thema nicht mehr gibt - auch zu nichts.
Werd den Player wohl einschicken und mir bestätigen lassen, das dieser über kurz oder lang so oder so zu entsorgen ist.
Eigentlich schade - war sonst immer zufrieden und habe unzählige Samsung Produkte, das wird sich in den nächsten Jahren wohl dezimieren (hat diese Woche schon mal mit 2 Smartphones und einen TV fürs Christkind angefangen)...
Dir trotzdem Danke für dein persönliches Bemühen.
Mfg
 
Nach dem Update läuft "Spiderman-Far from home" nun wie gewünscht auf meinem M7500.
PN vom Mod kam schon nach einem Tag. Daher trotz des anfänglichen Unmutes besten Dank! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Updates dieser Art sollten eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein und auch über den offiziellen Support erhältlich sein und nicht nur über einen Link, den man per PN erhält.
 
Hallo L: @DKO,
@DKO schrieb: Das mit dem Samsung Service ist zwar nett gemeint, führt aber - wie ich von einem Freund mit dem gleichen Problem weiß und der sich schon einen Player eines anderen Herstellers besorgte wo es das Thema nicht mehr gibt - auch zu nichts.
Hatte sich dein Freund denn einmal an die Kollegen vom Support gewendet und haben sich diese auf den Player geschaltet zur Überprüfung?
Viele Grüße
 
Hallo @ll,
UBD-M9500 mit Firmware 1112.9 spielt meine beiden Problemfälle (ST Discovery 2 und SpiderMan Far From Home) jetzt problemlos ab. Auch ältere BDs funktionieren noch, ebeso 4K content.
 
Hallo JudithH und weitere des Samsung- Teams, bei mir hat es nicht geklappt.Mein Player war bisher nicht mit dem internet verbunden. Um das update durchzuführen, wurde mir bedeutet, daß ich zuerst den Geschäftsbedingungen zustimmen müsse. Daraufhin habe ich den Player ans internet angeschlossen und dort zugestimmt.Noch bevor ich Ihren link zum Update öffnete, wurde mir automatisch eine Aktualisierung ("1111") draufgeladen. Mit der hat es aber nicht geklappt (weiterhin die Anzeige mit "erfüllt die Spezifikationen nicht").Dann habe ich Ihren link geöffnet und wollte die Datei runterladen. Doch es erschien ein Fenster, das mir mitteilte, daß dies nicht ginge, da wohl mein Browser veraltet sei.Dann habe ich den link an meinem PC (mit doch wohl demselben Browser!?) herunterladen können, auf einen USB- Stick geladen und diesen dann in den Player gesteckt. Doch der Player fand auf dem stick nichts neues. Und dies, obwohl ich die Datei in der obersten Ebene des Sticks abgelegt hatte, und auch vorher entpackt hatte (war eine zip- Datei). Zudem kann ich die Datei auf dem Player mit der Fernbedienung sehr wohl finden und öffnen.Wie kann mir Samsung jetzt weiterhelfen? Ca. 10 blurays kann ich jetzt schon nicht öffnen. Und es wird immer schlimmer. Erst war es nur vereinzelt. Doch die letzen 4 discs, die ich letzte Woche gekauft habe, lassen sich alle nicht mehr abspielen.Ich bitte um Behebung der Probleme!
 
Hallo,
jetzt habe ich es doch noch geschafft.
Man muß die zip- Datei entpacken und dann noch den entpackten Ordner öffnen und von dort die MSD- Datei in die erste Ebene des sticks legen. Dann funktioniert es. Alle Scheiben laufen jetzt.
Das alles hat mich 2 Stunden gekostet! Wer bezahlt mir die eigentlich?
 
Isch fasse zusammeen: du hast die anleitung nett gelesen, hast deswegen 2 std mit unsinningen instellationsversuchen verbracht und willst jetzt dafür schadensersatz?
Da gibbets nur eine Antwort für: Ja lol, ey!
 
Nach dem Update läuft "Destroyer" jetzt auch problemlos.
Ich bin mal gespannt wann die nächsten Filme auftauchen, die dann doch wieder nicht funkionieren, weil nicht rechtzeitig ein Update zur Verfügung gestellt wurde.
Wieso gibt es das Update nicht automatisch? Nicht jeder findet diesen Chat!
MfG
Airhax
 
Hallo L: @Thyra1,
ich habe deinen Kommentar hierhin verschoben. Hier ist der Diskussionsthread.
Wir bekommen immer mal wieder Beta-Software von der Entwicklungsabteilung. Die Bedingung dafür ist explizit, dass wir sie nicht einfach öffentlich stellen, sondern gezielt verteilen.
 
Danke für die Info. Dann wäre es wirklich schön wenn ihr mir den Link zusenden könntet.
 
Hallo Herr Garak,
tut mir leid, aber das, was Sie da schreiben, stimmt nicht.
Zunächst einmal habe ich Bedienungsanleitung weder "nett" gelesen, noch unfreundlich, sondern aufmerksam. In der Anleitung steht:
Speichern Sie das Update-Paket in der obersten
Ebene der Ordnerstruktur auf dem USB-Gerät.
- Ansonsten ist das Gerät nicht in der Lage, das
Paket mit der Aktualisierung zu lokalisieren.
Diese Informationen sind zu dürftig. Das man nämlich die zip- Datei noch entpacken muß, und dann noch aus dem entpackten Ordner die MSD- Datei auf die erste Ebene des sticks heben muß, steht dort nicht.
Auch ansonsten finde ich Ihren post nicht gut. Was soll das alles für Deutsch sein? Soll das cool wirken? Auf mich wirkt es eher kindisch.
Tilman1
 
danke erstmal für den schnellen link .
geht alles wieder wie es soll,
john wick , spiderman , brightburn
danke nochmal
 
Hallo zusammen,
mit dem update wurde mein Bluerayplayer UBD-M9500 erfolgreich aktualisiert. Das Ergebnis ist super. Ich kann jetzt z.B. "The Walking Dead Staffel 9" abspielen - was vorher nicht ging.
Vielen Dank an den Samsung Support !!
 
Bei mir funktioniert es leider nicht. Der Player M9500 erkennt das Update nicht. Jedesmal wenn ich den Stick einstecke, kommt die Meldung "kein Inhalt". Habe die Datei entpackt, den Stick formatiert und die Datei auf die obere Ebene.
Jemand eine Idee was ich falsch mache?
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Hallo alle miteinander, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1112.9 erhalten. Wenn ihr diese erhalten möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit "ich hätte die Version gern für meinen [Modell]". Wir werden euch den...
Antworten
99
Aufrufe
532
D
A
Hallo zusammen, hier freuen wir uns über euer Feedback und eure Diskussionen zur Software-Version 1325.1. 1393403
Antworten
79
Aufrufe
421
D
A
Hallo zusammen, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1325.1 erhalten. Wenn ihr sie auf eure Geräte aufspielen möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit einem einfachen "ich hätte die Version gern für meinen...
Antworten
99
Aufrufe
450
F
K
Ich habe von Samsung sowohl den dt. BluRay-Player H6500 als auch den asiatischen TV 55KU6000KXXT. Mit HDMI verbunden funktioniert alles bestens. Ich habe mir dazu von Sennheiser den Funkkopfhörer RS 165 gekauft. Bei Anschluss an TV und BluRay-Player erhalte ich keinen Ton. Im BluRay Player habe...
Antworten
6
Aufrufe
123
K
B
Hallo zusammen, habe einen Q7F, eine N950 Soundbar und einen Sony X700 BluRay Player (über AudioOnly HDMI an die N950 Soundbar in HDMI1 angeschlossen, N950 ist auch per TV ARC an den Q7F angeschlossen). Wenn ich beim BluRay schauen auf Stop und dann Play klicke, schaltet sie sich immer auf TV...
Antworten
3
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben