Feedback und Diskussionsthread zur Software-Version 1325.1 für die RU- und QLED-Modelle (2019)

Hab gestern die Software installiert, hat alles geklappt. Auch kein ausfall der HDMI´s oder ähnliches.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
@Roberto0007 schrieb: Hab gestern die Software installiert, hat alles geklappt. Auch kein ausfall der HDMI´s oder ähnliches.
Hallo L: @Roberto0007,
danke für dein Feedback - ich hab's auch direkt mal in den dafür vorgesehenen Feedback-Thread verschoben.
 
Hallo, habe auch das Update per Link in meinem Postfach gefunden, habe es auch auf einem USB Stick entpackt, nur sagt der Samsung RU, keine Updates vorhanden. Soll ich irgw. beachten? Format vom USB falsch ect?
Gruß
 
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Nach überprüfen der Dateinamen scheint die Version T-MSMDEUC-1325.1 auch nur für die QLED-Modelle (2019) bestimmt zu sein. Für die RU-Modelle müsste die Version T-MSLDEUC lauten. Hat jemand die verteilte Version auf einem RU-Modell installiert bekommen?
Danke und Gruß
 
Hab jetzt nochmal alles versucht, verschiedene USB Sticks, Fat32 und andere Formate, auf USB Stick direkt extrahiert, auf Desktop erst entpackt dann auf USB kopiert ect.
Fazit : Es klappt nicht auf einem RU7179 Model
 
Ich hatte mir für den Q 90 die Fw auf der franzoesischen Samsung Seite heruntergeladen und als exe Datei direkt auf einen Stick entpackt. Vielleicht findest Du dort auch die Fw für Dein Modell. Kopieren der Dateien vom pc auf den Stick ging nicht nur direkt auf den Stick.
Für einen ru 8005 ist die Fw 1325.1 z.B. dort verfügbar.
 
Leider kommt bei dieser Firmware immer noch manchmal die Meldung (Netzwerkkabel angeschlossen)
 
Hi zusammen,
habe auf meinem UE65RU7179 das gleich Problem. Nach verschiedensten versuchen auch kein Erfolg -> TV findet Stick, sehe auch die Dateistruktur aber TV findet kein Update. Ich habe auch die Vermutung, dass diese SW die klassischen (nicht OLED) TVs nicht unterstützt. So wie Olliver2000 schrieb, sehe ich auch eine anderen Bennenung der SW-Datei.
Habe schon AuraK kontaktiert und die Empfehlung bekommen den Remote Support zu kontaktieren... hatte bisher nur keine Zeit. Sollte sich was ergeben, berichte ich. Vielleicht wird ja aber auch in diesem Thread das problem gelöst?
Gruß
MaDu
 
GQ82Q950RGTXZG
Hier dann auch meine Rückmeldung zum Update von 1318 auf 1325: Bisher keine negativen neuen Auffälligkeiten. Die Umschaltzeiten oder Menüaufrufe sind marginal schneller geworden, kann aber auch nur Einbildung sein. Bild ist weiterhin top.
ABER: Der Warnhinweis "Netzwerkkabel angeschlossen" kommt immer noch sporadisch!
 
Hallo zusammen,
@Lucki1313 schrieb: Ich hatte mir für den Q 90 die Fw auf der franzoesischen Samsung Seite heruntergeladen und als exe Datei direkt auf einen Stick entpackt.
Bitte installiert nicht wie von L: @Lucki1313 vorgeschlagen eine Softwareversion aus einem anderen Land.
Wir empfehlen stets nur die Software zu installieren, die für das Land des TV-Modlels bestimmt ist.
Viele Grüße
 
An alle RU-TV-Besitzer!
Wir haben hier wohl aus versehen den falschen Link erhalten. Ich schicke euch gleich nochmal den richtigen per PM!
Schöne Grüße
 
Hallo L: @Borisi und L: @BoC38,
vielen Dank für euer Feedback. Ich gebe das gerne weiter.
Schöne Grüße
 
L: @BoC38
L: @Borisi
Na da danke ich auch mal für diese Info. Habe sie auch gleich, in dem von mir eröffneten Thread,
https://eu.community.samsung.com/t5/TV/Q90R-2019-Fehlermeldung-ohne-Grund-quot-Netzwerkstatus-LAN-Ka...
kund getan.
Ich hatte dieses Thema bereits am 01.07.2019 eröffnet, es wurde wohl an die Technik-Abteilung weitergeleitet, eine E-Mail vom Support versicherte mir: Wir arbeiten daran!...und nun das 2. Software-Update im November/2019 für die Q-Modelle und diese weltweit auftretende Fehlermeldung an allen 2019erQ-Modellen wurde wieder nicht gefixt..! *
Was soll man dazu sagen: Armutszeugnis? Unfähig? Ignorant gegenüber der zahlenden Kundschaft? Frech? Hochnäsig?
Einfach nur frustrierend!
Grüße nach Korea...
Von: 65Q7F(2017) +++ HDMI von 0 auf 2 +++ FW 1262.0 +++ AM+ 5/3 +++ Sub-Micom 1115 (PS4pro-Problem, TV gewandelt)
Auf: 65Q9FN(2018, Leihgerät)
Auf: 65Q90R (2019) +++ FW 1318 +++ AM 8/6 +++ PS4pro +++ Denonx1000 +++ Teufel 5.1 +++ fantec +++
 
Hi, diesmal hat es mit dem neuen Link zum Update geklappt, nun funktionieren 2 meiner HDMI Eingänge nicht mehr. RU7179.
Hätte ich es mal nicht gemacht.
 
@SasoriKathera schrieb: Hi, diesmal hat es mit dem neuen Link zum Update geklappt, nun funktionieren 2 meiner HDMI Eingänge nicht mehr. RU7179. Hätte ich es mal nicht gemacht.
Hallo L: @SasoriKathera,
mit einem Powerreset konnte die HDMI-Thematik bei anderen Usern behoben werden: Alle Kabel und externe Geräte vom TV trennen (auch Stromkabel, Speichermedien, CI-Module etc.), dann den Powerknopf auf der Fernbedienung für etwa 15 Sekunden gedrückt halten. Anschließend noch ca. 15 Minuten warten, bevor du wieder alles anschließt.
 
L: @SasoriKathera
Man müsste mal lesen bevor man was installiert...hat nichts mit hilfreiche Persönlichkeit zu tun meiner *:winking-face:
 
L: @SasoriKathera
Deine fragen sind sinnlos !!! Würde hier schon 10000000 mal beantwortet !!! Aber vilt kannst auch nicht lesen man weis ja nicht ??? Solche Leute hier ohne worte ‍*2642.png*
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1325.1 erhalten. Wenn ihr sie auf eure Geräte aufspielen möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit einem einfachen "ich hätte die Version gern für meinen...
Antworten
99
Aufrufe
462
F
M
Hallo, habe heute eine Email von meinem Arbeitskollegen aus Italien bekommen mit der Info, dass es eine neue Beta Firmware 1330.2 geben soll. Wird es diese auch in Deutschland geben oder nur regional?! Angeblich soll damit das Problem des Sky Q Receivers gelöst werden (noch weniger Ruckeln als...
Antworten
4
Aufrufe
135
A
D
Hallo zusammen, unsere Techniker haben eine Beta-Software entwickelt, die gegen die fehlerhafte Meldung "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen" helfen soll. Diese ist nun bereit für einen kleinen Beta-Test. Wir geben sie an kleine Gruppen von euch raus. Bitte schreibt im Diskussionsthread...
Antworten
99
Aufrufe
487
W
J
Hallo zusammen, nach einer Betasoftware für den Q90R (2019), die gegen die fehlerhafte Meldung "Netzwerkstatus, LAN-Kabel angeschlossen" helfen soll, gibt es jetzt auch eine für die 2020er QLED Modelle. Diese geben wir wie schon beim Q90R (2019) an kleine Gruppen von euch raus. Hier sind...
Antworten
21
Aufrufe
211
L
A
Hallo zusammen, hier könnt ihr uns euer Feedback zur Software-Version 1112.9 mitteilen. Liebe Grüße 1400091
Antworten
99
Aufrufe
600
J
Zurück
Oben