Software-Version 1112.9 für die BluRay-Player UBD-M9500/M8500/M7500

K
Kim
Hey,


Hallo alle miteinander,
das Update ist an weitere User rausgegangen. *:new-moon-with-face:
Alle, die bisher noch keine Privatnachricht erhalten haben müssen sich aber keine Sorgen machen. Wir vergessen euch nicht und auch ihr werdet das Update noch erhalten.
Liebe Grüße
 
Ich habe das Update für das Modell 7500 angefordert, aber den Link für das Modell 8500 erhalten. Ist die Update-Datei für beide Modelle gleich?
 
Hallo L: @Pöhler,
keine Sorge, die Datei ist für alle drei Versionen die Gleiche. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Hallo,
ich hätte gerne die Version 1112.9 für meinen M9500.
Vielen Dank
 
Hallo
ich hätte die Version gerne für meinen UBD-M9500 und für meinen UBD-M8500
Danke
 
Hallo zusammen,
wir verteilen das Update Stück für Stück in Wellen. Bitte habt daher etwas Geduld und postet hier nicht doppelt, wenn ihr das Update haben wollt und es nicht sofort bekommt - sonst wird es hier für uns Moderatoren sehr unübersichtlich!
Danke und viele Grüße
 
Hallo
Ich hätte gerne die Software für meinen UBD-M9500. Spiderman far from Home läuft nicht.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, hier könnt ihr uns euer Feedback zur Software-Version 1112.9 mitteilen. Liebe Grüße 1400091
Antworten
99
Aufrufe
583
J
A
Hallo zusammen, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1325.1 erhalten. Wenn ihr sie auf eure Geräte aufspielen möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit einem einfachen "ich hätte die Version gern für meinen...
Antworten
99
Aufrufe
447
F
Zurück
Oben