F
F.
User
- Ersteller
- #41
Samsung, dies soll kein Monolog werden.. erhoffe mir antworten von euch!!
Wann und wie werden die oben genannten Probleme gelöst!?!?
Wann und wie werden die oben genannten Probleme gelöst!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe leider ein anderes Modell MU6179, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Nur das bei meinem günstigen Einstiegsmodel das Bild super ist, egal on TV oder Netflix und man es manuell sehr gut anpassen kann. Ebenso keine Ruckler. Das würde ich von Samsung bei dem teuren Modell auch verlangen. Hattest du inzwischen telefonischen Kontakt zum technischen Support, was sagen die ?@Fasttwisted schrieb:Samsung, dies soll kein Monolog werden.. erhoffe mir antworten von euch!!Wann und wie werden die oben genannten Probleme gelöst!?!?
Wenn es nichts kostet wurde ich einen Techniker kommen lassen und ihm die Probleme vor Ort zeigen.@Fasttwisted schrieb:Erwarte das mal ein Samsung Mitarbeiter, hier antworten liefert..Telefonischer Support erzählte mir die ganzen Probleme seien nicht bekannt, sie könnten einen Techniker schicken..Oder mir passende Einstellungen nennen... Dies sind aber alles Probleme der gesamten Q9fn Geräte, dass kann nur über eine ordentlich überarbeitete FW korrigiert werden.. Das wollen die von Samsung aber nicht ganz verstehen!