Q
Q.
User
- Ersteller
L: @j7852645
"Sprich der TV unterstützt tatsächlich nicht die Durchleitung von LPCM. Was soll man da noch sagen..."
Nach meiner Antwort von Samsung (siehe unten): die Aussage ist falsch
Ich hab diesselbe Antwort von einem ""Spezialisten"" erhalten, ich soll im Handbuch nachschauen, da würde stehen, dass DTS nicht unterstützt wird.
Das sind die 1€ Jobber von der Hotline ......
Aber ich geb keine Ruhe, vor allem bei dem Preis dieser Bastelkiste.....ist inzwischen über eine Anwaltskanzlei beim Händler
"Sprich der TV unterstützt tatsächlich nicht die Durchleitung von LPCM. Was soll man da noch sagen..."
Nach meiner Antwort von Samsung (siehe unten): die Aussage ist falsch
Ich hab diesselbe Antwort von einem ""Spezialisten"" erhalten, ich soll im Handbuch nachschauen, da würde stehen, dass DTS nicht unterstützt wird.
Das sind die 1€ Jobber von der Hotline ......
Aber ich geb keine Ruhe, vor allem bei dem Preis dieser Bastelkiste.....ist inzwischen über eine Anwaltskanzlei beim Händler
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.