L
L.
User
- Ersteller
Hallo Leute , Ich habe vor ca. einem Jahr einen Beitrag beigefügt aber leider ohne Kommentare.
Ich würde Euch gerne mal fragen.
- wenn ihr einen Externen Verstärker über einen Optischen Kabel an das Connect box anschliesst, kommt bei Euch der Ton auch viel leiser als vergleichweisse über Radioempfang?
Bei mir ist es der Fall .
Gruss und vielen dank für eine Antwort *1f642.png*
Luke
Ich würde Euch gerne mal fragen.
- wenn ihr einen Externen Verstärker über einen Optischen Kabel an das Connect box anschliesst, kommt bei Euch der Ton auch viel leiser als vergleichweisse über Radioempfang?
Bei mir ist es der Fall .
Gruss und vielen dank für eine Antwort *1f642.png*
Luke
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.