4
4.
User
- Ersteller
Naja. Meine Screenshots sind dafür aber unmissverständlich. Und da ist beides ausgegraut. Kreuztest mit anderen HDMI Kabel habe ich such Schon durch. Zwei von denen ich nicht sicher bin, ob sie ARC-Kompatibel sind und zwei die zertifiziert sind für ARC. Immer das gleiche Bild. Kein Ton über HDMI
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.