T
T.
User
Hallo Leute, ich habe die neueste Firmware 2101.2 meinem Q95T installiert und bekomme iüber eARC nur ein PCM Signal am Verstärker angezeigt, was dazu führt das bei Netflix, Amazon Prime und Disney+ kein Dolby Digital + Signal mehr ankommt. Mein Verstärker zeigt Dolby Digital Surround an.
Mein Verstärker wird als eARC erkannt, Dolby Atmos funktioniert in allen Apps.
Ich kann am TV in den Audio Einstellungen kein Bitstream auswählen, nur PCM oder Auto, Durchleiten ist ausgegraut.
Wenn ich eARC auf dem TV ausschalte bekomme ich Dolby Digital + Ton.
Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe alle Resets gemacht, Anynet an/aus und alle Verbindungen getrennt etc. nur Werkseinstellungen noch nicht weil ich nicht alles wieder bei einstellen möchte.
Vielen Dank!
Mein Verstärker wird als eARC erkannt, Dolby Atmos funktioniert in allen Apps.
Ich kann am TV in den Audio Einstellungen kein Bitstream auswählen, nur PCM oder Auto, Durchleiten ist ausgegraut.
Wenn ich eARC auf dem TV ausschalte bekomme ich Dolby Digital + Ton.
Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe alle Resets gemacht, Anynet an/aus und alle Verbindungen getrennt etc. nur Werkseinstellungen noch nicht weil ich nicht alles wieder bei einstellen möchte.
Vielen Dank!