Komische Flecken am SUHD TV UE65KS7590

K
Kim
Hey,


  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
@SonerE schrieb: Warte seit dem 9.3. noch auf den Reperatur Service. Hab dort mal angerufen konnten mir kein auskundt geben. Warte noch auf mein Panel. Hoffe Samsung kann mir mal weiter helfen.
Ich möchte das gerne weiterleiten, kann dich aber nicht eindeutig in unserer Kundendatenbank zuordnen. Bitte berichte dies doch mal den Kollegen von "Lob & Kritik".
 
Hallo Danke werde ich machen der Moderator AuraK konnte mir beim ersten mal helfen und zuordnern .! und ich bekamm inerhalb 5 min ein anruf und mail dazu.
 
Hallo L: @SonerE,
du hattest mir eine Privatnachricht geschrieben, dass sich noch niemand bei dir gemeldet hat. Hattest du mit den Kollegen denn über das Formular "Lob & Kritik" aufgenommen, wie mein Kollege empfohlen hat?
 
Hallo SonerE,
ich frage mal bei den Kollegen vom Beschwerdesupport nach.
Viele Grüße
 
Firma Ried hat mich soeben angerufen um ein Reperatur Termien zu vereinbaren. Komisch das sich immer Samsung einschalten muss das Schwung in die Sache kommt. Sind ca 8 Wochen jetzt.
 
Hallo SonerE,
da gab es wohl einen Fehler im System. *:face-with-rolling-eyes: Schön, dass es jetzt mit dem Termin geklappt hat. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Nein an den Themen Ersteller. Oder er kann auf Grund der Jahres Zeit die Flecken noch nicht sehen? Auch bei mir scheint die Sonne ausserhalb des Winters nicht auf's Gerät. Hier wurde ja 2x das Panel getauscht. Man muss abwarten.
 
bei mir wurde ja das panel auch zum 2 mal getauscht. Kann auch nichts sagen da sonne nicht im sommer auf das panel trifft. Vor dem tauschen haben die sogar mein fernseher rausgetragen in die sonne um den fehler zu rekonstruieren. Hat aber nicht geklappt. Dann haben die das neue Panel draußen ausgepackt und es draußen kontrolliert. Der fehler war nicht zu finden. Ich glaube der fehler taucht auf nur wenn der fernsehr am strom ist.
 
Mit Strom hat es nichts zu tun. Der Winkel der Sonne im Winter ist entscheidend. Wir werden also warten müssen. Garantie läuft ja noch länger und der Mangel wurde rechtzeitig gemeldet.
 
Also das problem besteht weiterhin. Diesmal noch größer.
107815i41AA7EDC210F1181?v=v2.jpg
 
Schön dass Du dich meldest. Ich schaue auch schon wieder drauf. Kann aber noch nichts sagen. Aber ich bleibe dran.
 
Hallo L: @SonerE,
hast du dich bereits nochmals mit dem Support in Verbindung gesetzt?
Viele Grüße
 
Könnten sie bitte die Sache weiterleiten. Wenn ich anrufe dann wissen die von nichts und wir fangen bei 0 an. Beim letzten mal hat mir ein Moderator geholfen und die sache ging auch schneller.
 
Ich habe dein Anliegen weitergeleitet, damit sich die Kollegen nochmal bei dir melden können.
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
166
F
Zurück
Oben