Komische Flecken am SUHD TV UE65KS7590

Hört sich schon mal ganz gut an. Warte auf die Sonne wobei die jetzt schon wieder weiter oben steht. Ich habe eben das ausgetauschte Panel reklamiert da ich den gleichen Fehler wieder habe. Dazu noch eine ungleichmäßige Helligkeitsverteilung.
 
K
Kim
Hey,


  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hallo L: @SonerE ,
toll, dass dein Problem erstmal gelöst scheint. Ich habe dies dementsprechend als Lösung markiert.
Halte uns gern auf dem Laufenden.
 
Hallo L: @c-a-r-l-o-s ,
das ist natürlich ärgerlich. :confused: Hast du dich bereits diesbezüglich beim Support zurückgemeldet?
 
Hallo L: @AinoB
Ja am Montag per email an [email protected] mit Bildern. Morgen kommt ein Rückruf. Bin aber nicht sicher ob es darum geht. Hab irrtümlich statt der Supportnummer die Rückrufnummer gewählt. Das warte ich erst noch mal ab. Dann könnte es aber langsam losgehen. Scheint ja auch Panele ohne diese roten Flecken zu geben.
 
Hallo also das Problem ist bei mir nicht gelöst es ist jetzt an einer andere stelle nur größer und über den ganzen bild gezogen.
63738iADEB1ABB3D9670E9?v=v2.jpg

Könnte samsung mich bitte kontaktieren.
*1f61e.png*
 
2. Reparatur bei mir zunächst mal abgelehnt. Sie wollen sich gleich noch melden.
 
L: @c-a-r-l-o-s Prima. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
L: @SonerE Ich habe gerade Rückmeldung bekommen: meine Kollegen haben dir einen Rückruf reserviert und melden sich bald.
 
Samsung hat mich vorhin angerufen.
Musste leider alles nochmals erklären da diese nicht alle infomation hatte.
Der service mitarbeiter meinte das gleiche das von der oberen eben mich jemand am donnerstag anrufen wird da ein 2 reperatur auftrag nicht erstellt werden kann. Mal sehen was dabei raus kommt.
 
Wurde eben von der oberen Abteilung bezüglich des fehler angerufen.
Ergebniss war nicht viel versprechend.
Laut denen liegt es an der panel beschichtung.
Dann kam eine ausage "wenn das so ist dann ist es halt so kann man nichts machen".
Also ich kaufe ein teures premium Produkt wo so ein fehler enthalten ist und soll damit leben.
2 Tage davor hatte mir der nette service mitarbeiter am rückruf gesagt "keine sorge wir sind bei ihnen und lassen sie nicht so stehen".
Die abteilung wird mich aber anrufen es müsste rücksprache mit dem Headquarter halten.
Besitze mehrere Produkte von Samsung und wenn man so behandelt wird dann überlege ich ob es sich beim nächsten kauf überhaupt sich lohnt.
 
Seltsam ist dass der Techniker nach dem er die Bilder bei mir gesehen hat meinte das er sowas noch nie gesehen hätte. Ob mein neues Panel auch wieder betroffen ist kann ich noch nicht sagen. Sein Chef allerdings meinte im 1. Gespräch dass ihm dieser Fehler bekannt sei und er wüsste was zu tun ist, Panel wechseln!
 
Und dann erzählt man dass es Standard ist? Komische Beschichtung die so aussieht.
 
Anscheinend Ja.
Also sie wollten sich bei mir melden aber gemeldet hat sich keiner
 
hab diese woche ein anruf von Samsung und der Reperatur Service bekommen es wird eine 2 Reperatur geben inklusive Test nach der reperatur auf die beschichtung mal sehen was daraus wird.
 
Ich bin noch ganz Ohr! Meiner sieht immer noch schwarz aus, aber die Sonne steht jetzt zu hoch und scheint nicht mehr drauf.
Bin mir noch nicht ganz sicher woran es liegt aber es könnte sein dass das neue Panel in der rechten Hälfte heller, weißer ist als in der linken Hälfte. Immer wieder was Neues. Dafür ist das Clouding in der linken Hälfte vom Panel davor weg.
Meine Ansprechpartnerin vom Samsung Support wollte sich auch mit dem Fehler bzw der SN von beiden Panelen davor beschäftigen und zurückrufen. Hat sie nicht. Schauen wir ob sie das bei dir schaffen? Wir bleiben dran.
 
Warte seit dem 9.3. noch auf den Reperatur Service. Hab dort mal angerufen konnten mir kein auskundt geben. Warte noch auf mein Panel. Hoffe Samsung kann mir mal weiter helfen.
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
166
F
Zurück
Oben