B
b.
User
- Ersteller
und so wird das thema beendet,
anstatt sich mal intensiv zu kümmern heisste es: schreibt an lob und kritik was genauso ignoriert wir.
Also den Nächsten TV Kauf überleg ich mir ganz genau.
anstatt sich mal intensiv zu kümmern heisste es: schreibt an lob und kritik was genauso ignoriert wir.
Also den Nächsten TV Kauf überleg ich mir ganz genau.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.