T
t.
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Hallo,
ich hoffe, hier einen Tipp zu bekommen.
Auf meinem UE40D8090 wird nach "ausführen" der Netflix App der Bildschirm schwarz. Sonst passiert nichts.
Ich habe den TV aus- und eingeschaltet, den "power reset" durchgeführt, den Smart Hub neu eungerichtet, die WLAN Verbindung getrennt und wieder hergestellt.
Immer mit dem Ergebnis: nach Starten der Netflix App, schwarzer Bildschirm.
Andere Apps funktionieren, die WLAN Verbindung steht, am Router sind keine einschränkenden Einstellungen (zB Jugendschutz-Filter) hinterlegt.
Übrigens lief die App bei mir (und auf diesem Gerät) noch nie, denn mein Netflix Abo ist neu. Es handelt sich also um Erstinstallation und - verwendung.
Ich krieg' die Krise...
Woran kann das liegen?
Danke im Voraus
ich hoffe, hier einen Tipp zu bekommen.
Auf meinem UE40D8090 wird nach "ausführen" der Netflix App der Bildschirm schwarz. Sonst passiert nichts.
Ich habe den TV aus- und eingeschaltet, den "power reset" durchgeführt, den Smart Hub neu eungerichtet, die WLAN Verbindung getrennt und wieder hergestellt.
Immer mit dem Ergebnis: nach Starten der Netflix App, schwarzer Bildschirm.
Andere Apps funktionieren, die WLAN Verbindung steht, am Router sind keine einschränkenden Einstellungen (zB Jugendschutz-Filter) hinterlegt.
Übrigens lief die App bei mir (und auf diesem Gerät) noch nie, denn mein Netflix Abo ist neu. Es handelt sich also um Erstinstallation und - verwendung.
Ich krieg' die Krise...
Woran kann das liegen?
Danke im Voraus