Netflix-App startet nicht auf Samsung Smart TV "UE49NU8049".

L
L.
User
Hallo,
wir haben uns heute einen Samsung Smart TV "UE49NU8049" gekauft und eingerichtet.
Leider funktioniert die Netflix-App nicht, wir haben einiges versucht, eine ESN Nummer wird bei "Info über TV" auch angezeigt trotzdem startet sie nicht. Wenn man die App öffnen möchte kommt zuerst "Netflix lädt", dann ein schwarzen Bildschirm und nach ein paar Sekunden wieder das normale TV Programm.
Habt ihr einen Tipp was wir noch ausprobieren können?
Danke, Selina
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

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Problem erkannt; ich musste ein neues Software-Update machen, damit hätte ich nun gar nicht gerechnet, da dies ja meist angezeigt wird.
Nun hat sich die App geöffnet.
Danke dir trotzdem *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Andere Apps laufen flüssig ? Damit man ausschließen kann das es an der Internetverbindung liegt.
 
App deinstallieren (entfernen), Smart Hub mal zurück setzen. Wenn das nicht hilft ein Power Reset (Strom vom TV nehmen, 20 sec. Power-Taste Fernbedienung und nach 10 min. wieder an).
 
App kann ich leider nicht entfernen da sie vorinstalliert ist. Habe auch schon versucht sie neu zu installieren, danach geht es leider auch nicht.
Den Power Reset werde ich nachher mal probieren, melde mich dann nochmal.
 
Hast du den TV über WLan oder Netzwerkkabel mit dem Router verbunden ?
Welche DSL Geschwindigkeit hast du ?
 
Drahtlos mit der Easybox verbunden, 50.000 Leitung läuft ohne Probleme, schauen darüber auch normalen TV.
 
Wenn es möglich ist dennoch mal probieren den Router mit dem TV über Kabel zu verbinden, nur zum testen.
Hast du schon probiert den TV auf Werkseinstellung zurück zu setzen!?
 
Problem erkannt; ich musste ein neues Software-Update machen, damit hätte ich nun gar nicht gerechnet, da dies ja meist angezeigt wird.
Nun hat sich die App geöffnet.
Danke dir trotzdem *:smiling-face:
 
@Linaa37 schrieb:problem erkannt; ich musste ein neues Software-Update machen, damit hätte ich nun gar nicht gerechnet, da dies ja meist angezeigt wird.Nun hat sich die App geöffnet. Danke dir trotzdem
Es kommt sehr oft vor das es eine neue Firmware auch auf der Support Seite für dein Modell gibt und diese noch nicht gleich automatisch installiert. Dann diese auf einen USB-Stick laden und von da auch kann man diese dann installieren.
 

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