Netflix App reagiert nicht

S
S.
User
Schönen guten Morgen. Ich habe gestern meinen neuen Samsung TV bekommen. GQ65Q60AAU
Alles funktioniert. Nur die Netflix app lässt sich nicht starten. Ich kann die app auch nicht löschen oder neuinstallieren und ein update gibt es auch nicht.
Wenn ich Netflix öffnen möchte wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Ich habe den TV gestern aufgestellt angemacht. Eingerichtet usw. Die netflix App ging von Anfang an nicht.
 
Vielleicht hilft es, wenn man die Netflix App einfach mal deinstalliert und dann neu installiert?!
 
Geht leider nicht. Vorinstallierte Apps kann man nicht deinstallieren
 
L: @Sabrina9211 du kannst dich auch mal beim Samsung Support (06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr) melden. Die Samsung Mitarbeiter können sich ggf. online auf deinen TV aufschalten und mit dir gewisse Dinge/Einstellungen überprüfen.
Vielleicht können die weiterhelfen?
 
Falls der Samsung Support dir nicht per Fernwartung helfen kann, würde ich das Gerät sofort beim Händler reklamieren und auf Umtausch bestehen.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich Netflix auf meinem Smart TV zum laufen bekomme? Ich habe schon alles versucht. Die App lässt sich öffnen. Die Inhalte von Netflix laden bis 25% und dann ist Ende. Da die App vorinstalliert ist kann man Sie nicht löschen. Ich habe auch mit Netflix...
Antworten
7
Aufrufe
115
J
T
Hallo, ich hoffe, hier einen Tipp zu bekommen. Auf meinem UE40D8090 wird nach "ausführen" der Netflix App der Bildschirm schwarz. Sonst passiert nichts. Ich habe den TV aus- und eingeschaltet, den "power reset" durchgeführt, den Smart Hub neu eungerichtet, die WLAN Verbindung getrennt und wieder...
Antworten
4
Aufrufe
108
A
T
Guten Morgen *m:1f60a.png* Ich habe seit letzter Woche ein neuen Fernseher GQ55S90CAT. Klappt alles soweit super. Nur hab ich ein Problem mit Netflix.  Ich muss die App jedes vor der Nutzung neu installieren. Sonst habe ich nur ein schwarzen Bildschirm. Alle anderen funktionieren einwandfrei...
Antworten
5
Aufrufe
152
T
L
Hallo, wir haben uns heute einen Samsung Smart TV "UE49NU8049" gekauft und eingerichtet. Leider funktioniert die Netflix-App nicht, wir haben einiges versucht, eine ESN Nummer wird bei "Info über TV" auch angezeigt trotzdem startet sie nicht. Wenn man die App öffnen möchte kommt zuerst...
Antworten
12
Aufrufe
188
A
E
Ich hab gestern ein etwas älteres Samsung TV-Modell vererbt bekommen - leider funktionieren hier die wenigstens Apps. Netflix versucht sich zum Beispiel zu öffnen, stürzt dann aber mit dem Hinweis „now exiting“ ab... im Browser lässt sich nicht einmal die Netflix-Website öffnen. Gibt es noch...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben