Problem Netflix

T
t.
User
Guten Morgen *m:1f60a.png*

Ich habe seit letzter Woche ein neuen Fernseher GQ55S90CAT. Klappt alles soweit super. Nur hab ich ein Problem mit Netflix. 

Ich muss die App jedes vor der Nutzung neu installieren. Sonst habe ich nur ein schwarzen Bildschirm.

Alle anderen funktionieren einwandfrei.

Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
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Das Problem kenne ich bin einem älteren Samsung TV mit Disney+. Obwohl HBBTV eigentlich immer problemlos funktioniert, startet Disney+ wohl wegen fehlender Internetverbindung nicht richtig. Was hilft, ist in den Netzwerkeinstellungen des TV die Internetzugangsart zu wechseln, also von LAN auf WLAN oder auch umgekehrt.
 
Ich habe mein TV über LAN angeschlossen aber selbst bei WLAN geht es nicht. Den ersten Tag hat es noch funktioniert, dann aufeinmal nicht mehr.
 
Mag sein. Bei mir trat das Phänomen bei Disney+ und - ich glaube - bei Join auf und ließ sich mit genannter Maßnahme in 90 Prozent der Fälle lösen, ggf. noch um ein Stromlosmachen ergänzt. Daraus habe ich geschlossen, dass es nicht an der eigentlichen Streaming App liegt, sondern an der durch den TV etablierten Internetverbindung.
 

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