Weiße horihontale Streifen nach Netflix

S
S.
User
Hallo an alle,
Nach Nutzung der Netflix App erscheinen im normalen TV-Betrieb in schwarzen Bereichen weiße, kurz flackernde horizentale Streifen. Nach einem Reset (15 sek Powertaste) ist das Problem behoben, taucht aber nach der nächsten Nutzung der App wieder auf.
Smarthub zurücksetzen und App neu installieren, brachte keinen dauerhaften Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo, das Problem scheinen einige zu haben, ich auch, es tritt schon eine Weile auf, und wurde hier auch schon mehrfach angesprochen, aber eine Lösung gibt es bis jetzt nicht, ausser das Gerät aus und ein zu schalten. Damals wurde von Samsung erklärt, das es durch in zu starkes Eingangssignal am Tuner (übersteuert) kommt, komisch ist das es sowohl bei SAT als auch Kabel betrifft, und erst seit einer bestimmten Firmware auftritt. Einfach mal die Beiträge durchsuchen, ich hatte auch schon mal das Thema angefangen und jemand anderes mit dem Problem im Kabelbetrieb hat dann auch ein Thema gestartet. Meine Versuche mit der Dämfpung des SAT Signals brachten keinen Erfolg!
 

Similar threads

T
Guten Morgen *m:1f60a.png* Ich habe seit letzter Woche ein neuen Fernseher GQ55S90CAT. Klappt alles soweit super. Nur hab ich ein Problem mit Netflix.  Ich muss die App jedes vor der Nutzung neu installieren. Sonst habe ich nur ein schwarzen Bildschirm. Alle anderen funktionieren einwandfrei...
Antworten
5
Aufrufe
163
T
A
Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und CO immer einen ganz dünnen weißen Streifen im Übergang von schwarzem Balken zu Bild sehe. Das...
Antworten
2
Aufrufe
161
A
F
Hi Leute, ich bin mit meinen Nerven am Ende. Habe einen KS8090, ich bringe die Netflix App einfach nicht zum Laufen. Auf dem Fernseher war ich noch nie bei Netflix angemeldet. Ich habe vor Wochen mal die App gestartet und da ging sie noch wunderbar (Bin direkt auf der Login/Registrier gelandet)...
Antworten
8
Aufrufe
120
M
D
Moin liebe Community, seit kurzen ist mir aufgefallen,dass ich im unteren displayrand einen weissen streifen sehe. Dieses ist nicht immer dauerhaft und nur bei dunklem/schwarzem hintergrund zu sehen. auch nicht immer über das ganze bild,jedoch beim Fehrnsehen und auch bei Video. hat jemand eine...
Antworten
1
Aufrufe
138
N
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
375
S
Zurück
Oben