Samsung UHD UE65MU7049T Weiße horizontale Streifen am unteren Bildrand

D
D.
User
Moin liebe Community,
seit kurzen ist mir aufgefallen,dass ich im unteren displayrand einen weissen streifen sehe.
Dieses ist nicht immer dauerhaft und nur bei dunklem/schwarzem hintergrund zu sehen.
auch nicht immer über das ganze bild,jedoch beim Fehrnsehen und auch bei Video.
hat jemand eine lösung dafür?
Danke schon mal im voraus ;)
826574i78065C8D7F756627?v=v2.jpg

826579iCD0445682A899A05?v=v2.jpg

826580i1604BCB8924B50E3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Dete50,
probiere gerne mal einen Power-Reset deines Fernsehers und schau, ob die Streifen dadurch verschwinden. Entferne dafür alle Anschlüsse inklusive Stromanschluss. Halte dann die Power-Taste auf deiner Fernbedienung für mindestens 15 Sekunden gedrückt und warte dann 10 Minuten, bevor du den Smart TV wieder an das Stromnetz anschließt.
Falls das nicht weiterhilft, melde dich am besten bei unseren TV-Experten vom telefonischen Support Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

R
Seit drei Tagen sind auf meinem Bildschirm durchgängig vier horizontale Streifen am internen Bildrand zu sehen - die äußeren beiden weiß, die inneren beiden schwarz. Ist hier eine Reparatur möglich/notwendig?      7158590
Antworten
3
Aufrufe
535
R
R
Hallo Forum, habe seit Juni 2022 den QN95B-75" so gut wie problemlos in Betrieb. Seit gestern dann auf der rechten Seite permanent einen horizontalen dunklen Balken rechts unten der auch nicht mehr verschwindet. Wenn man den TV einschaltet ist für ca. 50 Sekunden auf der rechten Seite ein ca...
Antworten
5
Aufrufe
100
C
O
Moin. Habe mir vor 1 Woche, ein Samsung QLED TV Qbf gekauft. Gestern beim Fußball, erschien im unteren Bildschirmrand, ein breiter leicht grüner Pixel-Streifen (Unscharf). Sehe Screen-Shot. Habe schon vieles probiert: Netzstecker gezogen, Werkseinstellungen zurücksetzen, sowie auch...
Antworten
1
Aufrufe
156
A
S
Hallo, ich habe kurz vor Weihnachten einen neuen Samsung GQ65QN85BATXZG gekauft. Bis gestern war ich auch noch voll zufrieden mit dem Gerät. Jedoch haben wir gestern " Stranger Things Staffel 4" gestreamt. Die Serie hat oben und unten am Rand einen kleinen schwarzen Streifen. Nun zum Problem ...
Antworten
16
Aufrufe
396
S
A
Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und CO immer einen ganz dünnen weißen Streifen im Übergang von schwarzem Balken zu Bild sehe. Das...
Antworten
2
Aufrufe
157
A
Zurück
Oben