D
D.
User
Moin liebe Community,
seit kurzen ist mir aufgefallen,dass ich im unteren displayrand einen weissen streifen sehe.
Dieses ist nicht immer dauerhaft und nur bei dunklem/schwarzem hintergrund zu sehen.
auch nicht immer über das ganze bild,jedoch beim Fehrnsehen und auch bei Video.
hat jemand eine lösung dafür?
Danke schon mal im voraus
seit kurzen ist mir aufgefallen,dass ich im unteren displayrand einen weissen streifen sehe.
Dieses ist nicht immer dauerhaft und nur bei dunklem/schwarzem hintergrund zu sehen.
auch nicht immer über das ganze bild,jedoch beim Fehrnsehen und auch bei Video.
hat jemand eine lösung dafür?
Danke schon mal im voraus
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.