Pixel-Streifen im unteren Bildrand

O
O.
User
Moin. Habe mir vor 1 Woche, ein Samsung QLED TV Qbf gekauft. Gestern beim Fußball, erschien im unteren Bildschirmrand, ein breiter leicht grüner Pixel-Streifen (Unscharf). Sehe Screen-Shot. Habe schon vieles probiert: Netzstecker gezogen, Werkseinstellungen zurücksetzen, sowie auch Bildeinstellungen zu ändern usw. Leider keine Erfolge. Hätte da einer von euch einen dringenden Rat mir zu helfen, bevor ich den Kasten wieder zurückbringe? Vielen Dank im Voraus.
32191i1B72F571F52B78A8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo OnkelRocky,
bitte telefonier in dem Fall mal mit meinen Kollegen an der Support-Hotline. Sie besprechen mit dir mögliche Lösungswege. Unter 06196 77 555 77 sind sie erreichbar. Aktuell zur WM sogar zu erweiterten Servicezeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 22:30 Uhr und Samstag von 09:00 bis 18:30 Uhr.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
150
N
Zurück
Oben