Horizontaler Streifen im Bild - GU50TU8079UXZG

R
R.
User
Seit drei Tagen sind auf meinem Bildschirm durchgängig vier horizontale Streifen am internen Bildrand zu sehen - die äußeren beiden weiß, die inneren beiden schwarz.
Ist hier eine Reparatur möglich/notwendig?

1586725i818BB4DE5DDCD420?v=v2.jpg



1586731iD8C8E074561777E5?v=v2.jpg



  


1586728iC1C8092EA2A22F5C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
In dem Fall würde ich mich an den Support wenden. Eine Reparatur scheint notwendig zu sein.
 
L: @Rueganer85 Falls der TV noch in der Garantie/Gewährleistungszeit ist, solltest du zuerst mit deinem Händler in Kontakt treten, denn der ist dein Vertragspartner, nicht der Hersteller (Support).
 

Similar threads

N
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Habe seit einigen Tagen einen breiten, flimmernden Streifen im TV Der horizontal über den Bildschirm läuft. Vielleicht kann jemand helfen Hoffe man kann es im Video sehen 3638812
Antworten
4
Aufrufe
117
N
A
Moin zusammen! Natürlich kurz nach Ablauf der Garantie, habe ich ein Problem mit meinem QLED.... Ich habe seit heute einen horizontalen Streifen im Bild. Woran könnte das liegen? Die Steuerkarten von Fernseher und der Connect Box wurden vor einem halben Jahr etwa schon gewechselt...
Antworten
13
Aufrufe
207
E
R
Hallo Forum, habe seit Juni 2022 den QN95B-75" so gut wie problemlos in Betrieb. Seit gestern dann auf der rechten Seite permanent einen horizontalen dunklen Balken rechts unten der auch nicht mehr verschwindet. Wenn man den TV einschaltet ist für ca. 50 Sekunden auf der rechten Seite ein ca...
Antworten
5
Aufrufe
92
C
P
Hallo Community, Ich habe bemerkt, dass bei meinem samsung qled zwei Streifen bzw. Balken, (weil sie hart abgegrenzt sind) horizontal durchs Bild gehen. Weiss jemand warum, oder was das ist? Habe schon Power reset und hdmi geprüft. Es tritt als Schattierungen vorallem bei grauen Bild auf...
Antworten
5
Aufrufe
431
P
F
Ich habe seit ca 4 Tagen bei der ZDF Mediathek nur einen schwarzen Bildschirm und einen weissen horizontalen Streifen beim TV. Die App habe ich dann deinstalliert und wieder installiert ohne Erfolg. Beim LG TV den ich im Schlafzimmer habe, funtioniert die Mediathek. Ich nehme an, dass es an...
Antworten
3
Aufrufe
132
F
Zurück
Oben