Netflix kann nicht gestartet werden

C
C.
User
Hallo,
habe einen neuen SAMSUNG GU55CU7179 den ich eben installiert habe und auch Netzwerk und Sender bekomme. Auch Disney+, YouTube etc. funktionieren nur eben NETFLIX geht nicht.
Wenn ich den "Netflix"-Button auf der Fernbedienung drücke oder über das Menu gehe bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. Kein Logo nix, somit auch keine Möglichkeit mich anzumelden.

Kennt dieses Problem jemand und hat mir eine hilfreiche Lösung ?

Gruß
Chris

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Danke für eure schnelle Hilfe. Aber nachdem ich den Strom abgesteckt habe, einige Minuten gewartet, angesteckt und dann ging seltsamerweise auch Netflix wieder.
Die einfachsten Dinge helfen manchmal schon weiter. *::smiling-face:

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Chris077 Eventuell mal beim Samsung Support nachfragen, warum Netflix nicht funktioniert.
Vielleicht können die weiterhelfen. 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 
Die Netflix App neu installieren - dann klappt's! Hatte das gleiche Problem.
 
Danke für eure schnelle Hilfe. Aber nachdem ich den Strom abgesteckt habe, einige Minuten gewartet, angesteckt und dann ging seltsamerweise auch Netflix wieder.
Die einfachsten Dinge helfen manchmal schon weiter. *::smiling-face:
 

Similar threads

A
Moin, habe bei 2 Geräten folgendes Problem das Zeitgleich aufgetreten ist. UE55H6470 & UE40H6270 Beim Start von Netflix erscheint das Netflix Logo und danach nur schwarzes Bild. Kein Ton oder sonstiges, man kann nicht weiter interagieren und nur noch den TV ausschalten. Folgende Lösungen wurden...
Antworten
9
Aufrufe
191
J
D
Hallo, ich habe seit einem Jahr einen GQ55Q70RGT. Seit Vorgestern startet der Fernseher, zeigt das Samsung QLED Logo an und wird dann schwarz: kein Bild, kein Ton, keine rotes Lämpchen leuchtet unten. Es sieht aus, als wenn der Fernseher im Standby ist. Wenn man die Netflix- oder Amazontaste...
Antworten
10
Aufrufe
142
J
C
Hallo liebe Community, Seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass ich keine Tonwiedergabe über meine externen Lautsprecher bekomme, wenn ich die Netflix-App des Samsung-TV starte. Folgendes Setup habe ich: Samsung UE55RU7179UXZG AV-Receiver Pioneer VSX 527k Der TV ist via HDMI...
Antworten
99
Aufrufe
521
S
S
Hallo zusammen, leider habe ich seit Monaten Probleme mit der Wiedergabe von Netflix-Inhalten auf meinem Samsung TV MU6409 (49 Zoll). Nach endlosem Laden (meist bis 70 oder 80 %) passiert dann gar nichts mehr, irgendwann kommt ein Fehler tvq-pm-100 (5.2.101) "Wir haben derzeit Probleme bei der...
Antworten
28
Aufrufe
228
J
K
Vor kurzem ist mein alter Samsung KU6409 kaputt gegangen und ich habe ihn vor ein paar Tagen durch einen neuen QN85B ersetzt. Bei dem alten TV ist es öfter vorgekommen, dass sich Apps, z.B. Netflix, nicht mehr starten ließen und man den Fernseher komplett vom Strom trennen musste. Jetzt hat der...
Antworten
3
Aufrufe
331
K
Zurück
Oben