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S.
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Hallo zusammen,
leider habe ich seit Monaten Probleme mit der Wiedergabe von Netflix-Inhalten auf meinem Samsung TV MU6409 (49 Zoll). Nach endlosem Laden (meist bis 70 oder 80 %) passiert dann gar nichts mehr, irgendwann kommt ein Fehler
tvq-pm-100 (5.2.101)
"Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel."
Gelegentlich funktioniert die Wiedergabe für 1-2 Stunden um dann wieder mit der gleichen Fehlermeldung abzubrechen, teilweise hängt das Bild und der Ton läuft weiter.
Der Netflix-Service hat nach stundenlanger mehrfacher Analyse Probleme mit deren Servern und mit meiner Internetverbindung als Ursache ausgeschlossen. Auf anderen Endgeräten funktoniert Netflix einwandfrei im gleichen Netz (z.B. Tablet, Laptop, Handy). Andere Apps wie z.B. Youtube funktionieren auf dem Samsung TV einwandfrei.
Am Samsung TV bereits erfolglos probiert:
- Smart Hub zurückgesetzt
- Netflix-App zurückgesetzt
- Netflix App deinstalliert/neu installiert
- Netzwerk-Einstellungen zurückgesetzt (TV ist per LAN verbunden)
- Firmware-Update (auch manuell), neuste Version ist drauf
- Samsung TV vom Strom getrennt (scheint manchmal kurzfristig was zu bringen, aber nicht immer)
Ich freue mich über Lösungsvorschläge bzw. hilfreiche Tipps.
Momentan sehe ich als einzige Lösung einen Umtausch des TVs (Gekauft in 06/2017)
leider habe ich seit Monaten Probleme mit der Wiedergabe von Netflix-Inhalten auf meinem Samsung TV MU6409 (49 Zoll). Nach endlosem Laden (meist bis 70 oder 80 %) passiert dann gar nichts mehr, irgendwann kommt ein Fehler
tvq-pm-100 (5.2.101)
"Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel."
Gelegentlich funktioniert die Wiedergabe für 1-2 Stunden um dann wieder mit der gleichen Fehlermeldung abzubrechen, teilweise hängt das Bild und der Ton läuft weiter.
Der Netflix-Service hat nach stundenlanger mehrfacher Analyse Probleme mit deren Servern und mit meiner Internetverbindung als Ursache ausgeschlossen. Auf anderen Endgeräten funktoniert Netflix einwandfrei im gleichen Netz (z.B. Tablet, Laptop, Handy). Andere Apps wie z.B. Youtube funktionieren auf dem Samsung TV einwandfrei.
Am Samsung TV bereits erfolglos probiert:
- Smart Hub zurückgesetzt
- Netflix-App zurückgesetzt
- Netflix App deinstalliert/neu installiert
- Netzwerk-Einstellungen zurückgesetzt (TV ist per LAN verbunden)
- Firmware-Update (auch manuell), neuste Version ist drauf
- Samsung TV vom Strom getrennt (scheint manchmal kurzfristig was zu bringen, aber nicht immer)
Ich freue mich über Lösungsvorschläge bzw. hilfreiche Tipps.
Momentan sehe ich als einzige Lösung einen Umtausch des TVs (Gekauft in 06/2017)