Samsung TV App Probleme

J
J.
User
Hallo, ich habe nun seit einigen Monaten ein Problem mit meinem Samsung UE55RU7099UXZG TV.
Wenn ich auf meine Apps zugreife wie z.b. Amazon oder auch Youtube, dann springt Sie auf die Netflix Startseite und macht ein lautes dröhnendes Geräusch. ( ich bin nicht einmal bei Netflix angemeldet)
Ich kann dann, auf meiner Fernbedienung, auf die Back Taste drücken und bin dann wieder auf der App wie Youtube usw.
2 mal wurde das Mainboard ausgetauscht, von Samsung eine Fernverwaltung gemacht verschiedene Resets wurden durchgeführt und auch schon mehr als einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Das alles hat nichts gebracht.
Hat einer das Gleiche Problem oder eine Lösung?
Wäre über Vorschläge sehr dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
L: @Jason28 - wenn das, was du geschrieben hast, 1:1 so stimmt, dann ist die Nacherfüllung nach zwei gescheiterten Reparaturversuchen immer noch nicht erfolgt. Sofern du diese zwei Nachbesserungsversuche anhand von Belegen nachweisen kannst, solltest du dich nunmehr mit deinem Händler, zwecks Rückabwicklung des Kaufvertrags, in Verbindung setzen. Denn ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass du mit dem aktuellen Gerät noch glücklich werden wirst.
 
Natürlich stimmt das, was ich da geschrieben hab.
Aber da der Händler, keinen Service bietet muss ich den Fernseher hinbringen. Naja Danke für die Antwort.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Phänomen, dass nach Beenden der Netflix-App nach Film streamen am Samsung-TV GQ65Q9FNG ein Klacken im TV kurz auftritt und danach ist die komplette Tonwiedergabe weg. Kein Sound, aber Bild. Kein Ton, weder über die Soundbar Teufel Cinebar11 und...
Antworten
2
Aufrufe
163
A
A
Hallo, bei meinem Q80T funktioniert seit neuestem die Apple TV App nicht mehr. Die App wird zwar gestartet und nach dem Apple TV Logo erscheint auch die Startseite. Aber eine Navigation auf der Seite ist nicht möglich, eine Auswahl im App-Menü ebenfalls nicht. Die TV-Firmware ist aktuell...
Antworten
1
Aufrufe
148
A
S
Hey, ich habe einen Samsung UE65HU8590 , seit der Umstellung auf Glasfaser und den neuen Router fritz.box 5490 habe ich permanente Tonstörungen (ausschließlich in der Amazon App) , weder auf Youtube noch Netflix habe ich das Problem. Smart Hub habe ich komplett zurückgesetzt. Könnt Ihr mir...
Antworten
9
Aufrufe
131
S
M
Guten Tag, Ich habe einen UE55MU7059 Und immer wenn ich mit dem Fernseher Apps betreibe die auf das Internet zugreifen (Netflix, Amazon Video und Youtube), dann bricht das komplette Netzwerk zusammen. Kein Gerät im Haus hat dann Internet. Dies kommt erst nach ein paar Minuten wieder. Das Problem...
Antworten
4
Aufrufe
132
D
D
Hallo ich habe ein Problem mit der Samsung TV App jedes Mal wenn ich die App starte sagt die App dass ich mich anmelden muss aber ich bin angemeldet weiß einer von euch woran das Problem liegt 6903804
Antworten
2
Aufrufe
235
D
Zurück
Oben