Probleme mit der Samsung TV App

D
D.
User
Hallo ich habe ein Problem mit der Samsung TV App jedes Mal wenn ich die App starte sagt die App dass ich mich anmelden muss aber ich bin angemeldet weiß einer von euch woran das Problem liegt

1519267i357EC7E49EBD0CBD?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Hallo L: @DragonReiter,
um welches Gerät geht es dir denn genau? Dein Screenshot sieht nach einem Smartphone im DeX-Modus aus.
Liebe Grüße
 
Das Gerät wo ich den Fehler habe ist das Samsung Galaxy Tab S8 ultra
 

Similar threads

D
Hallo ich habe kleines Problem weil meine Samsung TV App wird bei jedem Öffnen angezeigt dass ich mich anmelden muss aber ich bin angemeldet habt ihr das Problem auch so 6874818
Antworten
1
Aufrufe
119
B
B
Ich habe nach erhalt der TV's mich bei Youtube in der App angemeldet. Danach war ich beim Start der YouTube App jeweils angemeldet auch nachdem ich den TV ausgeschaltet hatte. Seit nun etwa einer Woche klappt das nicht mehr. Ich muss mich immer wieder auf's neue Anmelden. Ich habe die App neu...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
M
Mein Sohn hat den Samsung K5589 in seinem Zimmer. Wir haben Magenta TV von der Telekom. Er hat auch die MagentaTV App auf seinen TV, ging auch immer. Gestern wollte er mal wieder schauen: Magenta TV App öffnet sich, es kommt der Hinweis das die App erst aktualisiert werden muss, App geht...
Antworten
10
Aufrufe
194
W
G
Hallo, Ich habe das Problem das die Visual Ö3 Radio App auf meinen NU7179 TV nicht im App Store vorhanden ist. Auf anderen TV Geräten die 1 Jahr älter sind ist dieser jedoch weiterhin verfügbar. Woran liegt das? 1137567
Antworten
3
Aufrufe
135
D
S
Hi! Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV / Modellcode: UE65KS7590 Ich möchte gerne, das mein TV automatisch beim einschalten wieder in der Zattoo App startet. Leider tut er das genau nicht. Letzte App automatisch starten ist auf "Ein" gestellt, ebenso SmartHub ist auf "Ein". Wenn...
Antworten
25
Aufrufe
461
J
Zurück
Oben