Netflix Tonprobleme nach App beenden

A
a.
User
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Phänomen, dass nach Beenden der Netflix-App nach Film streamen am Samsung-TV GQ65Q9FNG ein Klacken im TV kurz auftritt und danach ist die komplette Tonwiedergabe weg. Kein Sound, aber Bild.
Kein Ton, weder über die Soundbar Teufel Cinebar11 und auch kein interner TV Ton über das Samsung interne Mainboard.
Das Problem tritt nur bei der Netflix-App auf. Amazon und YouTube funktionieren einwandfrei. Es scheint so, dass die Netflix-App den Fernseher abschießt. Helfen, dass wieder normaler Ton kommt, ist nur ein Stromreset. Normales ausschalten und wieder einschalten hilft hier nicht.
Netflix App ist neu installiert, Samsung-Update auf dem neustem Stand.
Hat hier jemand eine Idee, was die Ursache hierfür ist?
Samsung TV GQ65Q9FNG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
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Hallo L: @andreaskaiser46,
hast du dich schon an den Support der App gewendet? Sie sind die richtigen Ansprechpartner.
 
hallo, meinst du den Support von Netflix? nein habe ich bis dato noch nicht unternommen.
 

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