K
k.
User
Hallo,
nach dem ich diese Woche auf meinem QN92A (2021) die Firmware 2101 aufgespielt habe wird in der internen Netflix-App kein Dolby Atmos Support mehr angezeigt, lediglich Dolby 5.1. Ein Reset des Smart Hub bzw. Veränderungen in den Sound-Einstellungen brachten leider keine Besserung. Ist das noch bei jemand so?
Grüße..
P.S.: gerade gesehen, dass es im englischen Forum auch einen Beitrag dazu gibt -> QN94A firmware 2101 Netflix broken Dolby Atmos - Samsung Community
Von daher gehe ich davon aus, dass ich damit nicht alleine bin..
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
nach dem ich diese Woche auf meinem QN92A (2021) die Firmware 2101 aufgespielt habe wird in der internen Netflix-App kein Dolby Atmos Support mehr angezeigt, lediglich Dolby 5.1. Ein Reset des Smart Hub bzw. Veränderungen in den Sound-Einstellungen brachten leider keine Besserung. Ist das noch bei jemand so?
Grüße..
P.S.: gerade gesehen, dass es im englischen Forum auch einen Beitrag dazu gibt -> QN94A firmware 2101 Netflix broken Dolby Atmos - Samsung Community
Von daher gehe ich davon aus, dass ich damit nicht alleine bin..
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.