G
G.
User
- Ersteller
Hey danke für die super schnelle Antwort. Habe ein Power Reset gemacht, wie auf der Netflix-Seite angegeben für die Fehlermeldung tvq-pb-103 und auch von dir vorgeschlagen. Jetzt grade läuft Netflix wieder und ich hoffe das ich verschont bleibe von weiterten Problemen. TV macht eigentlich automatische Updates oder gibt es da noch updates die er sich nicht selbst ziehen würde? Bin ja wahrlich kein Experte was das anbelangt *:smiling-face: Ansonsten werde ich mir die anderen Vorschläge merken im Falle das ich nochmal Probleme habe.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.