N
N.
User
Grüß Euch,
Anfangs konnte ich auf meinem SAMSUNG UE65HU7200 die Netflix APP Problemlos starten. Seit 3 Wochen komme ich leider nicht mehr in die APP.
Fehlermeldung: Code: ui-800-2 (Verbindung mit Netflix nicht möglich. Versuchen sie es bitte noch einmlal oder starten Sie ihr Hemnetzwerk und Streaming Gerät neu)
Wenn ich Netflix am gleichen TV auf der PlayStation 4 nutze habe ich keinerlei Probleme. Auf meinem 2ten TV von TCL läuft es ebenfalls einwandfrei
- Ich habe Netflix auf meinem Samsung zurückgesetzt
- Das Smart Hub von Samsung wurde zurück gesetzt
Andere APPS wie Google Play oder YouTube funktionieren auf meinem Samsung.
Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann? Aktuell kann ich über die PlayStation schauen aber die Steuerung über den Samsung TV war doch bequemer.
Vielen Dank schon mal für Eure Inputs!
ESN: SSTV-NVT2-000000000000000000003430517
Softwareversion: T-NT14UDEUC-1301.0/EMP Version 1.095
Netflix Version: nrdapp 2014 1 5 / nrdlib 2014.1.5 /mdxlib 2014.1.5
SDK Version: sdk 4.1.5
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Anfangs konnte ich auf meinem SAMSUNG UE65HU7200 die Netflix APP Problemlos starten. Seit 3 Wochen komme ich leider nicht mehr in die APP.
Fehlermeldung: Code: ui-800-2 (Verbindung mit Netflix nicht möglich. Versuchen sie es bitte noch einmlal oder starten Sie ihr Hemnetzwerk und Streaming Gerät neu)
Wenn ich Netflix am gleichen TV auf der PlayStation 4 nutze habe ich keinerlei Probleme. Auf meinem 2ten TV von TCL läuft es ebenfalls einwandfrei
- Ich habe Netflix auf meinem Samsung zurückgesetzt
- Das Smart Hub von Samsung wurde zurück gesetzt
Andere APPS wie Google Play oder YouTube funktionieren auf meinem Samsung.
Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann? Aktuell kann ich über die PlayStation schauen aber die Steuerung über den Samsung TV war doch bequemer.
Vielen Dank schon mal für Eure Inputs!
ESN: SSTV-NVT2-000000000000000000003430517
Softwareversion: T-NT14UDEUC-1301.0/EMP Version 1.095
Netflix Version: nrdapp 2014 1 5 / nrdlib 2014.1.5 /mdxlib 2014.1.5
SDK Version: sdk 4.1.5
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.