Verbindung mit Netflix nicht möglich - Samsung Smart TV

N
N.
User
Grüß Euch,
Anfangs konnte ich auf meinem SAMSUNG UE65HU7200 die Netflix APP Problemlos starten. Seit 3 Wochen komme ich leider nicht mehr in die APP.
Fehlermeldung: Code: ui-800-2 (Verbindung mit Netflix nicht möglich. Versuchen sie es bitte noch einmlal oder starten Sie ihr Hemnetzwerk und Streaming Gerät neu)
Wenn ich Netflix am gleichen TV auf der PlayStation 4 nutze habe ich keinerlei Probleme. Auf meinem 2ten TV von TCL läuft es ebenfalls einwandfrei
- Ich habe Netflix auf meinem Samsung zurückgesetzt
- Das Smart Hub von Samsung wurde zurück gesetzt
Andere APPS wie Google Play oder YouTube funktionieren auf meinem Samsung.
Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann? Aktuell kann ich über die PlayStation schauen aber die Steuerung über den Samsung TV war doch bequemer.
Vielen Dank schon mal für Eure Inputs!
ESN: SSTV-NVT2-000000000000000000003430517
Softwareversion: T-NT14UDEUC-1301.0/EMP Version 1.095
Netflix Version: nrdapp 2014 1 5 / nrdlib 2014.1.5 /mdxlib 2014.1.5
SDK Version: sdk 4.1.5
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Probiere mal ein Power Reset (TV vom Strom nehmen, alle HDMI Kabel ab, 20 sec. Power Taste der FB drücken und nach 10 min wieder an den Strom, anschalten).
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probiere mal ein Power Reset (TV vom Strom nehmen, alle HDMI Kabel ab, 20 sec. Power Taste der FB drücken und nach 10 min wieder an den Strom, anschalten).
 
Hallo NetflixJunkie,
freut mich, dass du Netflix wieder über deinen Smart TV nutzen kannst.
Viele Grüße
 
Hallo ich kann auf meiner samsung fernbedienung nicht mehr in die apps um you tupe und das andere zuschauen
 
Hallo L: @Peggy5,
kannst du das bitte noch etwas erläutern? Funktioniert die Fernbedienung normal, nur die Apps lassen sich nicht öffnen? Du kannst aber den smart Hub öffnen und auch durch die Senderliste skippen?
Viele Grüße
 
Hallo,
Kommuniziere gerne mit Menschen.
Interesse an technischen Produkten.Bitte um weitere Infos.
Mit freundlichen Grüssen
 
Hallo L: @Brigg55,
geht es um die Stellenausschreibung in der Signatur? Schreib uns bitte eine PN.
 
Hallo, ich hab das gleiche Problem. Bei meinem uE55NU7400 funktioniert Netflix seit geraumer Zeit nicht und das kam von einer Minute auf die andere. Power reset und alles andere habe ich schon ausprobiert. Jetzt bin ich etwas ratlos.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe grüsse und danke!
 
L: @Yunator Was genau meinst du denn mit "Alles andere"? Hast du die App schon neu installiert? Und ist das nur bei Netflix der Fall?
 
Hallo JunoK,
ich hab alles ausprobiert von software update, neuinstallation, power reset, soft reset, netzwerk reset bis telefonate mit Samsung und Netflix, wo mir jedes Mal gesagt wurde, ich solle mich an den jeweiligen anderen wenden. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.
Danke schon mal für die Antwort, hoffe, du kannst mir da helfen.
(oder greift da die Garantie und ich muss den Fernseher austauschen lassen?)
Grüsse, Yunator
 
Hallo L: @Yunator,
also wenn alle anderen Apps einwandfrei auf deinem Gerät laufen, dann liegt das Problem wohl tatsächlich an der Netflix-App. Es ist so, dass Samsung den Smart Hub zur Verfügung stellt, aber die jeweiligen App-Anbieter für Inhalte, Verfügbarkeit und Kompatibilität jedoch selbst verantwortlich sind. Darum ist der Support von Netflix in einem solchen Fall der beste Ansprechpartner.
Viele Grüße
 
Sorry aber wenn ich mich hier mal einklinke aber der schwarze Peter wird hier hin und her geschoben auf Kosten des Kunden!
Auf meinem Samsung UE55H6410 konnte ich bevor dem T-MST14DEUC_2890.2 update auf Netflix interaktive Shows wie "Du gegen die Wildness" oder Mincraft Serie schauen/spielen. Bandersnatch ging nicht aber das war vorher schon klar.
Nach dem obrigen update geht das mit den beiden Serien nicht mehr und es kommt der i'm-sorry_clip von Netflix.
Netflix app is ndrp 2014.1.5. Ich mich bei dem Netflix Support gemeldet und die schieben es auf Samsung.
Also wer aktualisiert nun die Netflix App ??
 
Hallo L: @poly23,
wie bereits von meiner Kollegin geschrieben stellt Samsung nur den Smart Hub zur Verfügung. Die Apps hingegen werden von den einzelnen App-Anbietern betreut.
Liebe Grüße
 
Tja, Aussage gegen Aussage!
Hier ein Auszug vom Netflix chat mit der selben Anfrage wie hier:
phil Netflixok dann würde ich dich aber bitte mal an den hersteller zu wenden evtl, kann der da noch was machen
 
Ich könnte da eventuell einen Lösungsvorschlag anbieten.
Wenn das Problem noch besteht, einfach mal bitte angeben über welchen Anbieter Dienst und welche Internet Verbindung (Kabel direkt oder wlan) und ob Sat oder Kabel.
Lg
 
Anbieter Dienst: Netflix app im Samsung Smart Hub (Samsung UE55H6410, T-MST14DEUC_2900.0)
Internet Verbindung: o2 vDSL, TV mit Kabel im lokalen Netzwerk
Fernsehen: Nur IPTV (öffentlich Rechtliche über RPi4/Kodi)
 
Ok. Beim kabelanschluss ist es so, das die Reciever noch nicht mit der IPV6 IP VERBINDUNG können. Zweitens in diesem Fall ist es auch so, das Netflix, sky Go, Dazn und Amazon diese automatisch blocken.
Der reciever versucht sich zu verbinden aber klappt nicht weil Netflix blockiert. Wird im Reciever als Blockade gespeichert, deshalb geht es meist immer erst mal nach dem Reset, der das raus löscht.
Du machst jetzt im Router die Ipv6 aus Und aktivierst DHCP und achtest darauf das der Haken bei ip automatisch zuweisen drin ist. Kannst auch direkt eine ip fest zuweisen.
Dann drückst du hinten am reciever auf den kl Knopf 5sek. Die Blockade wird gelöscht und er läd normal sauber hoch.
Lg
 

Similar threads

N
Hallo, folgende Situation: Auf dem Wohnzimmer-TV (MU8009, LAN) läuft Netflix problemlos. Auf dem Schlafzimmer-TV (ES6300, WLAN) ist keine Verbindung zu Netflix möglich. Andere Smart-TV Funktionen (DLNA-Streaming, Amazon Prime) laufen problemlos. Es wird kein Fehlercode angegeben ("Verbindung zu...
Antworten
6
Aufrufe
110
H
J
genutzt wird Netflix Version 4.06402; zuletzt aktualisiert 2016/01/07 Stand des TV: Software Version 2127; UE40F5370 App Version 5.3281 Netflix ESN: ___ nichts hinterlegt Netzwerkstatus kabelgebunden abgeschlossen und funktionstüchtig es gibt bei Auswahl der App über Samsung App Funktion nur...
Antworten
1
Aufrufe
174
G
L
Hallo, wir haben uns heute einen Samsung Smart TV "UE49NU8049" gekauft und eingerichtet. Leider funktioniert die Netflix-App nicht, wir haben einiges versucht, eine ESN Nummer wird bei "Info über TV" auch angezeigt trotzdem startet sie nicht. Wenn man die App öffnen möchte kommt zuerst...
Antworten
12
Aufrufe
192
A
M
Hallo zusammen, wir haben einen Samsung 40" Full HD Flat Smart TV H6470 Serie 6. Seit etwa 3 Monaten zickt mein Netflix. Ich kann mich einloggen, Filmtrailer schauen und auch die Filme auswählen. Wenn ich den Film schauen will lädt er immer nur bis 24% und dann kommt eine Fehlermeldung...
Antworten
5
Aufrufe
354
A
T
Hallo, ich hoffe, hier einen Tipp zu bekommen. Auf meinem UE40D8090 wird nach "ausführen" der Netflix App der Bildschirm schwarz. Sonst passiert nichts. Ich habe den TV aus- und eingeschaltet, den "power reset" durchgeführt, den Smart Hub neu eungerichtet, die WLAN Verbindung getrennt und wieder...
Antworten
4
Aufrufe
110
A
Zurück
Oben