Netflix-App startet Film nicht (hängt bei 24%)

M
M.
User
Hallo zusammen,
wir haben einen Samsung 40" Full HD Flat Smart TV H6470 Serie 6.
Seit etwa 3 Monaten zickt mein Netflix. Ich kann mich einloggen, Filmtrailer schauen und auch die Filme auswählen.
Wenn ich den Film schauen will lädt er immer nur bis 24% und dann kommt eine Fehlermeldung *1f61e.png*
Wir haben uns mehrfach aus und wieder eingeloggt, den TV neu gestartet, Softwareupdate gemacht und leider auch den TV auf Werk zurück gesetzt. Nichts hat geholfen.
Es ist die Softwareversion T-MST14DEUC-2900.0/EMP Version 1.094 drauf
Jetzt bleibt nur die Frage: was kann ich noch tun?
Vielen Dank für die Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ruf den Samsung Support an (Tel. : 06196 7755577).
Die helfen dir auch wenn die Garantie abgelaufen ist.
 
Hi,
ein Schuss ins Blaue; das Gerät (2014) wird wahrscheinlich nicht mehr unterstützt.
Du kannst noch einen Strom/Power Reset versuchen. Zu diesem Thema benutze die Suchfunktion hier im Forum.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Hallo zusammen,
ich habe eine Antwort von Samsung selber bekommen mit folgendem Inhalt.
Hat damit auch funktioniert *1f642.png*
Dies ist in den meisten Fällen eine Beeinträchtigung des Routers, in diesem Fall einer Fritzbox. Falls Sie eine Fritzbox nutzen, gehen Sie bitte wie folgt vor.
Öffnen Sie bitte die Routereinstellungen an Ihrem Computer. Diese finden Sie in den meisten Fällen unter der Adresse 192.168.178.1. Anschließend wählen Sie die Punkte: Heimnetz – Netzwerk. In diesem Menü sehen Sie alle Geräte aus Ihrem Netzwerk. Bitte wählen Sie den TV über das Bleistiftsymbol auf der rechten Seite aus. Danach setzen Sie bitte das Zugangsprofil auf unbeschränkt.
Danach sollte das Abspielen der Filme wieder funktionieren.
 
Hi,
dann hast Du also vor 3 Monaten das Zugangsprofil Deines TV selbst eingeschränkt ?
Anbei die Standardeinstellungen (also Auslieferungszustand)
  • Erlaubt die uneingeschränkte Internetnutzung.
  • Wird automatisch zugewiesen, wenn sich ein Netzwerkgerät zum ersten Mal bei der FRITZ!Box anmeldet.
  • Ist das einzig mögliche Profil für unbekannte Netzwerkgeräte. Unbekannte Netzwerkgeräte sind Geräte, die in der FRITZ!Box angelegt und eingerichtet werden, sich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt anmelden.
  • Kann geändert werden.
Heißt im Klartext; bei Standard hätte Netflix funktionieren müssen !
Herzliche Grüße aus dem Pott.
 

Similar threads

N
Grüß Euch, Anfangs konnte ich auf meinem SAMSUNG UE65HU7200 die Netflix APP Problemlos starten. Seit 3 Wochen komme ich leider nicht mehr in die APP. Fehlermeldung: Code: ui-800-2 (Verbindung mit Netflix nicht möglich. Versuchen sie es bitte noch einmlal oder starten Sie ihr Hemnetzwerk und...
Antworten
30
Aufrufe
321
L
Zurück
Oben