M
M.
User
Hallo zusammen,
wir haben einen Samsung 40" Full HD Flat Smart TV H6470 Serie 6.
Seit etwa 3 Monaten zickt mein Netflix. Ich kann mich einloggen, Filmtrailer schauen und auch die Filme auswählen.
Wenn ich den Film schauen will lädt er immer nur bis 24% und dann kommt eine Fehlermeldung *1f61e.png*
Wir haben uns mehrfach aus und wieder eingeloggt, den TV neu gestartet, Softwareupdate gemacht und leider auch den TV auf Werk zurück gesetzt. Nichts hat geholfen.
Es ist die Softwareversion T-MST14DEUC-2900.0/EMP Version 1.094 drauf
Jetzt bleibt nur die Frage: was kann ich noch tun?
Vielen Dank für die Hilfe!
wir haben einen Samsung 40" Full HD Flat Smart TV H6470 Serie 6.
Seit etwa 3 Monaten zickt mein Netflix. Ich kann mich einloggen, Filmtrailer schauen und auch die Filme auswählen.
Wenn ich den Film schauen will lädt er immer nur bis 24% und dann kommt eine Fehlermeldung *1f61e.png*
Wir haben uns mehrfach aus und wieder eingeloggt, den TV neu gestartet, Softwareupdate gemacht und leider auch den TV auf Werk zurück gesetzt. Nichts hat geholfen.
Es ist die Softwareversion T-MST14DEUC-2900.0/EMP Version 1.094 drauf
Jetzt bleibt nur die Frage: was kann ich noch tun?
Vielen Dank für die Hilfe!