N
n.
User
Hallo,
folgende Situation:
Auf dem Wohnzimmer-TV (MU8009, LAN) läuft Netflix problemlos.
Auf dem Schlafzimmer-TV (ES6300, WLAN) ist keine Verbindung zu Netflix möglich. Andere Smart-TV Funktionen (DLNA-Streaming, Amazon Prime) laufen problemlos.
Es wird kein Fehlercode angegeben ("Verbindung zu Netflix nicht möglich.").
Der ES6300 hat keine Netflix-ESN unter "Samsung kontaktieren" gelistet.
Model Nr: UE37ES6300
Software: T-MST10PDEUC-2007.0, BT-G
folgende Situation:
Auf dem Wohnzimmer-TV (MU8009, LAN) läuft Netflix problemlos.
Auf dem Schlafzimmer-TV (ES6300, WLAN) ist keine Verbindung zu Netflix möglich. Andere Smart-TV Funktionen (DLNA-Streaming, Amazon Prime) laufen problemlos.
Es wird kein Fehlercode angegeben ("Verbindung zu Netflix nicht möglich.").
Der ES6300 hat keine Netflix-ESN unter "Samsung kontaktieren" gelistet.
Model Nr: UE37ES6300
Software: T-MST10PDEUC-2007.0, BT-G