ES6300 verbindet sich nicht mit Netflix

N
n.
User
Hallo,
folgende Situation:
Auf dem Wohnzimmer-TV (MU8009, LAN) läuft Netflix problemlos.
Auf dem Schlafzimmer-TV (ES6300, WLAN) ist keine Verbindung zu Netflix möglich. Andere Smart-TV Funktionen (DLNA-Streaming, Amazon Prime) laufen problemlos.
Es wird kein Fehlercode angegeben ("Verbindung zu Netflix nicht möglich.").
Der ES6300 hat keine Netflix-ESN unter "Samsung kontaktieren" gelistet.
Model Nr: UE37ES6300
Software: T-MST10PDEUC-2007.0, BT-G

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo nouse001,
ich habe eine Rückfrage an dich: Kannst du denn die Netflix-App auf deinem Samsung ES6300 in den Smart Hub laden? Oder findest du sie erst gar nicht?
Viele Grüße
 
Hallo AuraK,
Danke für Deine Antwort.
Ein Resetten des Smart-Hubs hat das Problem gelöst. Ich kann mich nun mit netflix verbinden.
Eine ESN hat der Fernseher allerdings immer noch nicht erhalten (bzw. zeigt diese nicht an); ich belasse es aber dabei.
Wermutstropfen:
Die Netflix-App auf der E-Serie kann keine Profile verwalten. Vllt. kann da ein Entwickler noch schnell was für ältere TVs programmieren *:smiling-face:
 
Danke für deine Rückmedung! Die Profilverwaltung müsste Netflix selbst programmieren. Wir machen das nicht.
 
Wieso muß Netflix da etwas ändern. Bis vor kurzem zeigte mir mein Samsung E 6200 alle Netflixprofile an.
Seit einem Smarthub Update wird nur noch mein Hauptprofil angezeigt. Auf meinem anderen Qled F7 werden aber alle Profile angezeigt.
 
Das Smart Hub ist wie Android auf deinem Smartphone. Die einzelnen Anbieter programmieren Apps dafür. Wenn du Android 7 auf Android 8 updatest, dann müssen die Anbieter ihre Apps entsprechend anpassen. Google macht das nicht selbst. Genauso verhält es sich mit deinem TV.
 
Hallo... Bei mir besteht das selbe problen.
Versuche mal den Smathub zu aktualiesieren... Müsste funktionieren..
Ich habs versucht keine chance... Besitze das glleiche Modell
 

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