B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Netflix App, diese spielt mir auf einmal keine Filme/Serien mehr ab.
Es hat seit Jahren einwandfrei auf meinem TV funktioniert.
Ich kann Netflix starten, mich einloggen, Profil auswählen und auch alle Trailer abspielen, funktioniert ohne Probleme!
Sobald ich einen Film/Serie auswähle erscheint:
"Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel. tvq-pm(5.6.1)
TV: UE55F6640SS
Was habe ich bisher versucht:
- 10x Stecker ziehen (auch über Nacht)
- Software Update TV auf: 2126
- Netflix App: 4.064
- SmartHub zurückgesetzt
- andere Samsung TV im selben Netz - Netflix funktioniert
- TV über Handy 4G Hotspot ins Netz - selber Fehler
- 1 Stunde mit Netflix telefoniert (Stecker rein/raus) - liegt nicht an uns, bitte an den Samsung wenden
Was ich nicht gemacht habe: Werkseinstellung (wollte ich mir eigentlich ersparen)
Ich vermute es liegt am TV, aber ich habe bis dahin nichts geändert ... und bin ratlos.
Freu mich über jede Hilfe - Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe ein Problem mit der Netflix App, diese spielt mir auf einmal keine Filme/Serien mehr ab.
Es hat seit Jahren einwandfrei auf meinem TV funktioniert.
Ich kann Netflix starten, mich einloggen, Profil auswählen und auch alle Trailer abspielen, funktioniert ohne Probleme!
Sobald ich einen Film/Serie auswähle erscheint:
"Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel. tvq-pm(5.6.1)
TV: UE55F6640SS
Was habe ich bisher versucht:
- 10x Stecker ziehen (auch über Nacht)
- Software Update TV auf: 2126
- Netflix App: 4.064
- SmartHub zurückgesetzt
- andere Samsung TV im selben Netz - Netflix funktioniert
- TV über Handy 4G Hotspot ins Netz - selber Fehler
- 1 Stunde mit Netflix telefoniert (Stecker rein/raus) - liegt nicht an uns, bitte an den Samsung wenden
Was ich nicht gemacht habe: Werkseinstellung (wollte ich mir eigentlich ersparen)
Ich vermute es liegt am TV, aber ich habe bis dahin nichts geändert ... und bin ratlos.
Freu mich über jede Hilfe - Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.