Amazon App auf ue65hu8590 hat Tonstörungen

S
S.
User
Hey,
ich habe einen Samsung UE65HU8590 , seit der Umstellung auf Glasfaser und den neuen Router fritz.box 5490 habe ich permanente Tonstörungen (ausschließlich in der Amazon App) , weder auf Youtube noch Netflix habe ich das Problem. Smart Hub habe ich komplett zurückgesetzt. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Gruß
Stephan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurden

    WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurdenEs ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Kannst du bei deinem TV die prime App löschen und neu installieren?
 
Nein das kann ich leider nicht. Aktualisieren, sperren und Details sind die einzige Möglichkeit, die mir zur Verfügung gestellt wird.
 
aktualisieren wirst du schon durchgeführt haben geh ich mal von aus..
 
Gibt es auf der samsung Website für dein TV ein softwareupdate? Hier können aktuellere sein als der TV automatisch runterlädt.
 
Auch wenn nur die Amazon App betroffen ist, kann es an der Hardware, z.B. der neuen Fritzbox liegen.
Das vermute ich weil :
1. Die Fritzbox die einzige neue Komponente in deinem System ist.
2. Ich auch mal Probleme nur mit der Amazon App hatte und Ursache ein defektes Mainboard war.
 
Auf welche Seite kann ich für meinen Fernseher gehen, um die aktuelle Version runter zu laden? Oder kann es vielleicht an der Software der Fritz Box liegen?
 

Similar threads

C
Hallo, ich bin neu hier in der Community. Wie so oft ist der Anlass ein Problem, dass man selbst nicht beheben kann. Mein BD H6500 funktioniert bisher zuverlässig, es gibt aber wohl Frequenzüberschneidungen mit der Fernbedienung meines Philips-TV, was gelegentlich zu unerwünschten Reaktionen...
Antworten
2
Aufrufe
101
C
D
Hallo liebe Community, ich besitze einen gebrauchten UE46D6500VSXZG (Softwareversion:1028.0). Oben genannte Anwendungen tauchen entweder im Appstore nicht auf oder funktionieren nicht. Die Lovevideo Appvon Amazon lässt sich nicht im Appstore finden. Die Netflix App habe ich, aber diese hängt...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
M
Hi, meine Amazon Prime Video App läuft nicht mehr. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, Software Update durchgeführt und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
142
M
H
Liebe Community, ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem mit meinem Samsung TV - Gerätemodell: UE_40F6510: Ich konnte immer ohne Probleme Netflix und Amazon über die Apps auf meinem Samsung TV schauen. Wenn ich aktuell auf Netflix einen Film oder eine Serie anklicke, lädt dieser bis 25% und...
Antworten
17
Aufrufe
161
M
J
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen UE75NU8009 gekauft und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Allerdings werden bei Amazon Prime keine UHD-Inhalte angezeigt. Ich hatte den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch Smart-Hub wurde zurückgesetzt, aber leider ohne...
Antworten
10
Aufrufe
112
M
Zurück
Oben