A
a.
User
Hallo,
bei meinem Q80T funktioniert seit neuestem die Apple TV App nicht mehr.
Die App wird zwar gestartet und nach dem Apple TV Logo erscheint auch die Startseite. Aber eine Navigation auf der Seite ist nicht möglich, eine Auswahl im App-Menü ebenfalls nicht.
Die TV-Firmware ist aktuell (2014.1), die App wurde mehrfach neu installiert und ist auf dem aktuellen Stand, die anderen Streaming-Apps (Netflix, Prime, usw.) laufen einwandfrei.
Hat sonst jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp?
Danke im vorab.
bei meinem Q80T funktioniert seit neuestem die Apple TV App nicht mehr.
Die App wird zwar gestartet und nach dem Apple TV Logo erscheint auch die Startseite. Aber eine Navigation auf der Seite ist nicht möglich, eine Auswahl im App-Menü ebenfalls nicht.
Die TV-Firmware ist aktuell (2014.1), die App wurde mehrfach neu installiert und ist auf dem aktuellen Stand, die anderen Streaming-Apps (Netflix, Prime, usw.) laufen einwandfrei.
Hat sonst jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp?
Danke im vorab.