Probleme mit Netflix Samsung UE55JS8590

T
T.
User
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich Netflix auf meinem Smart TV zum laufen bekomme? Ich habe schon alles versucht. Die App lässt sich öffnen. Die Inhalte von Netflix laden bis 25% und dann ist Ende. Da die App vorinstalliert ist kann man Sie nicht löschen. Ich habe auch mit Netflix gesprochen, die meinen es liegt an Samsung

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Timo_80,
bitte überprüfe einmal, ob dein Samsung UE55JS8590 mit der neusten Firmware ausgestattet ist. Setze außerdem den Smart Hub einmal zurück und schau, ob du die App dann nutzen kannst.
Viele Grüße
 
Hallo. Habe ich leider alles schon versucht. Die Firmware ist auch aktuell
 
Lösche mal deine Netzwerkverbindung, starte den TV neu und richte die Verbindung anschließend neu ein.
 
Kannst du mir sagen wie ich das machen muss. Im Menü gibt es diese Möglichkeit nicht
 
Gehe bitte auf "Einstellungen > Netzwerk > Netzwerkeinstellungen > Drahtlos > WPS > abbrechen". Starte deinen TV dann neu und richte die Verbindung wieder ein.
 
Bringt bei mir leider nichts...Was kann ich sonst tun:mansad:
 
Hallo Tina55,
hast du denn auch schon die anderen Tipps meines Kollegen ausgetestet? Und ist dein TV auch mit der neusten Firmware ausgestattet?
 

Similar threads

S
Schönen guten Morgen. Ich habe gestern meinen neuen Samsung TV bekommen. GQ65Q60AAU Alles funktioniert. Nur die Netflix app lässt sich nicht starten. Ich kann die app auch nicht löschen oder neuinstallieren und ein update gibt es auch nicht. Wenn ich Netflix öffnen möchte wird der Bildschirm...
Antworten
6
Aufrufe
188
J
M
Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden, ob unsere Gerät überhaupt noch fähig ist, über Netflix zu streamen. Könnt Ihr mir das sagen? Netzwerkverbindung funktioniert, sowie auch andere Apps. Die Netflix-App ist grundsätzlich installiert, aber wenn ich die öffne, dann kommt die...
Antworten
3
Aufrufe
242
B
E
Ich hab gestern ein etwas älteres Samsung TV-Modell vererbt bekommen - leider funktionieren hier die wenigstens Apps. Netflix versucht sich zum Beispiel zu öffnen, stürzt dann aber mit dem Hinweis „now exiting“ ab... im Browser lässt sich nicht einmal die Netflix-Website öffnen. Gibt es noch...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
L
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich Netflix auf meinem Smart TV nicht mehr schauen. Bei sart von Netflix läd es kurz und wird direkt geschlossen. Bitte um eure Hilfe. Danke und noch einen schönen Abend. 4679491
Antworten
7
Aufrufe
122
L
S
Hallo zusammen, ich habe mir Netflix zugelegt und will dies natürlich gerne über meinen 55MU6179 schauen. Jedoch bricht das komplette Internet zusammen sobald Netflix streamt, nicht immer sofort, nach 1-5 Minuten. Also das Wlan funktoniert nicht mehr, weder TV, Handy, Tablet... Wenn ich Netflix...
Antworten
5
Aufrufe
109
U
Zurück
Oben